“Genial” 5 von 5 Sternen

+41 81 302 30 36
Platz Nr. 1 von 25 Sehenswürdigkeiten in Chur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: Eingesperrt in geheimnisvollen Räumen! Gelingt Euch die Flucht, bevor der Countdown abläuft?Gruppen lassen sich freiwillig einsperren, um ein in der Schweiz einmaliges Abenteuer zu erleben: Völlig auf sich selbst gestellt, muss die Gruppe Räume erkunden, Verstecke und Geheimtüren aufspüren und den Sinn hinter geheimnisvollen Gegenständen, Geräten und Zeichen finden um schlussendlich zu entkommen, bevor der Countdown abläuft!Der ultimative Spass für Touristen, Familienausflüge, Firmenanlässe, Schulen und alle anderen Abenteuerlustigen!
Zizers, Schweiz
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Abwechslungsreiche, spannende und kreative Rätsel warten auf die Besucher! Ein tolles Gruppenerlebnis, welches nur gemeinsam zum Erfolg führen kann. Echt gut gemacht! Bravo!

Aufenthalt Juni 2014
zwissasc, Manager von AdventureRooms Chur, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie auch bei der 2ten Episode als Abenteurer herauszufordern ;-)

“Einmaliges Teamerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Spass und Herausforderung pur!
Zu dritt versuchten wir uns an der sehr spannenden Episode 1 und scheiterten ganz knapp. Natürlich wagen wir nächstens an den zweiten Teil.....
AdventureRooms hat sehr viel Spass gemacht und ist sehr empfehlenswert!

“Langeweile war gestern...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ein ausgeklügelter Rätselspass in einem hervorragenden Ambiente. Für Knobelfreudige ein absolutes MUSS. Wir freuen uns bereits jetzt auf Phase 2. :-)

“Super spannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir hatten sehr viel Spass. Die Ausstattung der Räume war schön und sah echt aus. Alle Rätsel in 60 Minuten zu lösen war eine Herausforderung, dennoch haben wir es geschafft :D Wir wagen uns sicher auch an die Rätsel der 2. Episode.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

zwissasc, Inhaber von AdventureRooms Chur, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat. Wir sind gespannt, ob Ihr auch die Episode 2 knackt ;-) Vielen Dank!
Chur, Schweiz
“Neu und erfrischend anders!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren zu viert und waren begeistert von der Kreativität und den Aufgaben die sich uns stellten. Man kommt gegen Ende in ein richtiges fieber. Wir waren schon in vielen Seilparks, Paintball- Arenen usw., nie hätten wir gedacht, dass es soviel Spass macht. Kommen bestimmt wieder für Phase 2.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Vielen Dank! Das freut uns sehr...