“Immer gut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 88 Restaurants in Chur
Lugano, Schweiz
“Immer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Ich glaube eines der besten Restaurant in chur Essen super Service immer mit einem lächle und sehr nett. Leider vermisse ich eine gute Weinkarte . Als ich vor ein paar Jahre das erstmal im Va. Bene sass fand ich eine gute Auswahl an Weine was leider nicht mehr der Fall ist . Schade bei solch gutem essen .

Aufenthalt Februar 2014

“Kompetenz, professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Anlässlich einer Aufführung des Vokalensemble incanti des Kanti-Chors Chur war ich in diesem Restaurant eingeladen und durfte den professionellen charmanten Service sowie das hervorragend präsentierte Essen geniessen. Nicht zu vergessen wie exzellent es geschmeckt hat. Das Servicepersonal brachte immer wieder den dazu passenden Wein usw. - einfach super! DANKE

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Immer noch "Top Class"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich laufe in Gefahr mich zu wiederholen, da ich das Lokal schon einmal bewertet habe - nur bei der Qualität mache ich das gerne. Diesmal haben wir folgendes genossen:

Vorspeise - Frischer Rucolasalat mit gehobeltem Parmesan und Bresaola an Apfel-Vinaigrette und Malanser Rieslingschaumsüppchen mit knusprigem Gemüsesäcklein, beides sehr gut.
Speziell das Gemüse im Knuspermantel das mit der Suppe serviert wurde.

Hauptgang - Gebratene Entenleber mit karamelisierter Kakifrucht, Champagnerrisotto
und frischem, schwarzem JURA-Trüffel sowie gebratenes Steinbuttfilet mit Hummersauce Gemischter Wildreis und glasierte Gemüsewürfel beides excellent.

Dessert - Leichte Mangomousse mit Blutorangenfilets und Rahm sowie zarte Crepes
mit warmem Apfelragout, serviert mit karamelisiertem Mascarponeeis - ein Traum.

Zu bemerken ist auch die grosse und bezahlbare Weinkarte, insbesondere die Auswahl an 0.375 Liter Flaschen.

Va Bebe wir kommen wieder und werden wieder von einem exzellenten Essen berichten.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Domat/Ems
“Gehobenes Ambiente aber sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Die Preise sind sehr hoch, das Essen aber auch entsprechend lecker! Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig, wir sassen doch schon sehr nahe am nächsten Paar.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Binningen, Schweiz
“Ein sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Auswahl der Speisen und des Weines waren sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Das Restaurant ist auch sehr gut vom Hotel ABC bzw. vom Bahnhof Chur her erreichbar.

Aufenthalt Oktober 2013