“Neues Hotel zu abgelegen vom Zentrum” 3 von 5 Sternen

City West Hotel & Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   Comercialstrasse 32, Chur 7000, Schweiz   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Chur
Basel, Schweiz
“Neues Hotel zu abgelegen vom Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel als solches empfängt einem mit einer, für mich etwas sehr coolen Modernität.
Leider ist das Hotel für meinen Geschmack zu sehr off Center von Chur.
Absolut einen sauberen Eindruck hinterlassen der Empfang und die Zimmer.
Aus meinem Zimmer im 8. Stock hat man, wenn es nicht dunkel und regnerisch gewesen wäre, ein weiten Rundblick.
Leider ist die Zufahrt in die Einstellhalle nicht klar ersichtlich, an der Rezeption wird man aufgeklärt, dass man zuerst vor dem Hotel vorfahren soll um den Einfahrtpatch zu erhalten, zu kompliziert, sorry.
Der Parkplatz ist gratis, wie im Übrigen in allen von mir in den letzten 18 Jahren besuchten Hotels in Chur.
Die Infrastruktur ist noch nicht Up and running, W-LAN geht nicht, die Jalousien liessen sich erst um 1 Uhr in der Früh schliessen, wenn es noch nötig gewesen wäre.
Das Frühstück ist eine absolute Enttäuschung.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Stäfa
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das City West zeichnet sich durch Effizienz, Design und angemessene Preise aus. Die Zimmer sind mit modernen und stilvollen Elementein gebaut und eingerichtet. Holz im Zimmer und im Stein im Bad ergeben ein sehr angenehmes und sauberes Raumgefühl. Die Nespressomaschine ist das berühmte Tüpfelchen auf dem i.
Gratis parken im Parkhaus (kostet bei den meisten Hotels in Chur 10-15CHF extra) ist ebenfalls inklusive. Als einziger Kritikpunkt kann ich das Frühstücksbuffet nennen, das etwas spärlich ausfällt. Und es gibt erst um 06.30h Frühstück.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super modernes Hotel zu einem super Preis. Der schneeweisse Tower wirkt schon von aussen sehr elegant und edel.
In der Lobby wirkt alles tip top, klar das Hotel ist neu und seit 5. Oktober geöffnet.
Wenn man mit dem Auto kommt ist es beim 1. X etwas schwierig gleich den Aufgang zum Hotel zu finden. Da ein kleiner Tipp da es noch nicht angeschrieben ist wo man in der Tiefgarage am schnellsten zum Hotel Eingang kommt. Wenn mit dem Auto in die Tiefgarage eingefahren wird sofort links und dann gleich wieder links und da hat es dann nochmals eine einfache Schranke zu den Privat auch Hotel Parkplätzen. Von dort aus kommt man bequem mit dem Lift zur Reception.
An der Reception wird so einiges erzählt doch auch Dinge vergessen. WLan ist kostenlos unten nachfragen und da bekommt man Benutzername und Passwort. Ich hab es vergessen und vom Zimmer aus 9. OG runter telefoniert. Für die Dame keine Sache brachte mir die Zugänge sofort hoch aufs Zimmer das ist nett.
Zimmer und Aussicht sind der Hammer und einfach nur Cool. Zimmer war tip top sauber und in Ordnung. Mit der Lüftung hab ich mich etwas abgemüht und zuwenig Geduld bewahrt. So lief diese die ganze Nacht auf Auto und war etwas laut. Am morgen hab ich dann aber bemerkt das es auf der untersten Gebläse Stufe, kommt beim Beidenen etwas verzögert das ganze sehr viel leise gewsen wäre.
Frühstück ist ganz gut nichts wahnsinniges aber absolut ausreichend und genug.
City ist mit dem Bus der übrigens vor dem Hotel anhält innert 6 Minuten in der City oder Bahnhof.
Kann das Hotel jedem der das spezielle mag nur empfehlen. Ich hab diese eine kurze Nacht sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Chur, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Im neuen Hotel City West in Chur übernachtet man mit Stil. Das Informationscenter bestehend aus einen Grossbildschirm begrüsst den Gast mit Namen. Stilvoll eingerichtet, mit Minibar, Kaffeemaschine, wunderschönes Badezimmer mit allen Köstlichkeiten für den Körper. Wohlfühlatmosphäre par exellence.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im City West Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City West Hotel & Restaurant

Anschrift: Comercialstrasse 32, Chur 7000, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Nr. 5 von 12 Hotels in Chur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City West Hotel & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City West Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie City West Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.