“Service miserabel und professionell Und gefleckte und respekt , nicht wieder in leben ,keine Enfelung, schade das geld, nicht ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Stars & Stripes American Bar und Restaurant

Geeignet für: Terassenrestaurant
Geeignet für: Terassenrestaurant
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Die miserabel Restaurant von chur
Traurig von so ein kur ort , Qualität in Service ist miserabel, leute schuen andere Restaurant für das Geld.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
DDManager, Leiter Gästebetreuung von Stars & Stripes American Bar und Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Flosano - Vielen Danke für dein Feedback - Es ist immer wieder spannend wie Erst- Bewerter über einen Betrieb urteilen. Leider ist nicht ganz verständlich, was gemeint war. Es freut uns sehr , dass du die Ambiente und unser Essen gut bewertet hast. Das ist freut uns.
Es tut uns leid, dass scheinbar etwas nicht ganz nach deinen Wünschen lief. Schön wäre es, wenn du, im übrigen auch bei anderen Betrieben, deine Kritik doch gleich uns direkt mitteilen könntest! Nur so können wir Fehler und Missverständisse professionell und zu deiner Zufriedenheit erledigen und du dann kannst du diese Plattform als Feedback-Plattform nutzen, wofür sie auch gedacht ist! Wenn möglich würden wir gerne auf info(at)dineanddrink.ch mehr von dem Erlebnis bei uns erfahren. Vielen Dank und liebe Grüsse das Stars and Stripes in Chur.

Chur, Schweiz
“Okay!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Ambiente im "Gefängnisse" ist noch cool wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist. Aber das Essen ist okay. Die Pommes frites waren bei allen trocken und ein verbrannt. Die Bedienung war jedoch sehr freundlich.

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Stars & Stripes American Bar und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stars & Stripes American Bar und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stars & Stripes American Bar und Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.