“Ein Besuch lohnt sich” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 54 von 88 Restaurants in Chur
Lugano, Schweiz
“Ein Besuch lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wollten wieder einmal asiatisch Essen. Wir waren etwas in Eile und haben deshalb einen der zwei Menüvorschläge für mind. 2 Personen gewählt. Das Essen war gut, aber ganz sicher wählen wir bei unserem nächsten Besuch die einzelnen Gerichte "à la Carte". Die gereichte Kokosnusssuppe war ausgezeichnet, die anderen Gerichte waren wie gesagt gut, zartes Rind- und Geflügelfleisch. Für meinen Geschmack zu wenig knackiges Gemüse. Die gereichten Mengen waren genügend für 2 Personen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Guter einheimischer Wein (Bündnerherrschaft) in 2 dl Flasche, eine Neuheit aber gut für Autofahrer! An Stelle des Weins wäre Jasmintee wohl die bessere Wahl gewesen. Schönes asiatisches Ambiente. Gesamtnote wäre eigentlich ein Gut, eine Benotung zwischen Befriedigend und sehr Gut.

• Aufenthalt April 2014

Chur, Schweiz
“Gute Wahl für asiatisch in Chur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Die Atmosphäre ist nett gestaltet in kleinen Restaurant. Das Essen ist gut - sehr gut (trotz dem Namen eher Thai denn China). Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013
“Schnell, asiatisch, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen netten Abend hier: Preise sind ok, Service prompt und freundlich, das Essen ist nicht aussergewöhnlich, aber gut, die Atmosphäre asiatisch-modern und gemütlich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Eine sichere Adresse in Chur für asiatisches Essen.
Der Koch ist jung und neu. Die Menu-Karte wurde erneuert. Die Gerichten sind ganz lecker und die Portionen recht gross. Preis/Leistung-Verhältnis ist OK. Das Lokal ist klein, das Interieur ist asiatisch/modern. Der freundlichen Keller arbeit hier seit immer.

• Aufenthalt November 2011