“Eines der besten Hotels” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ottostrasse 8, Chur 7000, Schweiz   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Chur
Zertifikat für Exzellenz 2014
USA
“Eines der besten Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das ABC Hotel in Chur ist ein relative guenstiges Hotel in Chur. Der Service ist ausgezeichnet und das Ambiente ist sehr gut. Fruestuecksbar, Fitnnes und gosszuegiger Saunabereich im Preis inbegriffen.
Die Lage ist hervorragend, ein par Minuten Fussweg zumStadtzentrum und zum Bahnhof.
Eine Vielfalt von Restaurants sind zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Service und Personal waren ausgezeichnet. Das Hotel liegt gleich neben dem Bahnhof. Dies kommt ÖV-Nutzern sehr entgegen. Nachteilig empfand ich die Hitze im Hotel. Ich vermute, dass die Lüftung/Kühlung für heisse Tage ungenügend ist. Dies und eine gewisse Lärmbelastung durch den nächtlichen Verkehr trugen nicht zum erholsamen Schlaf bei.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Thalwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Freundlicher Empfang beim Check in, alles vorbereitet, Parkplätze direkt hinter dem Hotel, das Zimmer war gross, modern und sehr gut ausgerüstet, sogar eine Nesprresso-Maschine war da, Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich vor 4 Uhr los musste, ins ABC Chur sofort wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Sehr freundlicher check in,zum Hotel gehörende Parkplätze.
Im 4.Stock neu renovierte Zimmer,alles bestens,modern und gemütlich.
Habe aber noch alte Zimmer in anderen Stockwerken gesehen die nicht mehr zeitgemäß
sind.Recht gutes Frühstück für 4 Sterne.
Ich würde wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Zuchwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Die Aussicht ist nicht berauschend, aber ok, dafür ist das Hotel auch eher ruhig. Positiv aufgefallen ist insbesondere der freundliche und sehr hilfsbereite Empfang. Ich hatte vergessen, ein Tuch fürs Duschen nach dem Marathon mitzubringen - problemlos konnte ich eines vom Hotel ausleihen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Alles in allem eine gute Adresse - gerne wieder mal.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Wilnsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel ist in einer perfekten Lage um Chur zu erkunden, besonders, wenn man mit der Bahn anreist. Die renovierten Zimmer sind sehr schön, sehr sauber, geräumig, bieten einen tollen Comfort z.B. eine Nespresso-Maschine und die Einrichtung ist modern und schön hell. Das Badezimmer lässt keine Wünsche offen.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und am Frühstücksbuffet mit einem Lächeln begrüßt zu werden ist sehr angenehm :)
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich war schon mehrmals im Hotel ABC und fühle mich dort schon fast wie zuhause.Der Empfang ist immer sehr nett und freundlich! Die Zimmer wurden teilweise renoviert, sehr schön! Was mich sehr freute, ist die tolle Nespresso-Maschine!! Wow, das ist nicht selbstverständlich. Sehr saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Und schon mehrmals habe ich dort eine Dame angetroffen, die den Service macht. Eine so nette Person!!!! Da könnten sich viele Personen, die im Service arbeiten, eine Scheibe abschneiden! Die Lage ist ideal, wenige Schritte vom Bahnhof Chur, viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Auch die Altstadt ist nur wenige Minuten weg und sehr empfehlenswert! Da das Hotel zentral ist, hört man abends halt die Linienbusse. Aber die Fenster sind gut isoliert. Auch gibt es einen Fitnessraum und Spa-Bereich, den ich aber aus Zeitgründen nicht benutzt habe.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im ABC Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABC Swiss Quality Hotel

Anschrift: Ottostrasse 8, Chur 7000, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 12 Hotels in Chur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ABC Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABC Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abc Chur
Abc Hotel Chur
Abc Chur

Wenn Sie ABC Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.