“Hotel mit einfachster Zufahrt” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Richtstrasse 19 | 7000 Chur, Chur 7000, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 4 von 12 Hotels in Chur
Neuhausen Am Rheinfall
“Hotel mit einfachster Zufahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das ibis Chur liegt sehr nahe der Autoban Ausfahrt Chur Süd). Die Lage ist trotz Autobahnnähe ruhig. Schöne Zimmer Sehr freundliches und kompetenes Personal an der Rezeption. Gutes bis sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Das ibis Chur liegt in einem Gewerbeviertel. Keine Restaurantz und Kneipen (ausser McDonalds) in der Nähe. der Bus in die Innenstadt (sehr sehenswert) fährt direkt vor der Haustür im 10 Minutentakt. (Bis ca. 20:00 Uhr).
Das ibis Chur ist kein Ferienhotel, für Geschäftsreisende, Durchreisende oder Kurzaufenthalter mit privatem Programm in Chur sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
ibischur, Front Office Manager von ibis Chur, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Schaerrer.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse aus Chur - Ihr ibis-Team

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Das Hotel teilt sich das markante Gebäude in Form einer Pyramide mit dem Burgerbrater mit dem goldenen M. Das führt aber gottlob zu keinen Einschränkungen, weder stört Lärm noch Geruch den Aufenthalt. Die kostenlose Tiefgarage mit direktem Lift zum Hotel ist sehr vorteilhaft.

Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert.

Leider sind die Zimmer schon etwas abgespielt. Es funktioniert alles, aber der Teppich sah aus als hätte jemand dort sein Fahrrad repariert und das trübe Licht im Bad hat einige Mängel gnädig verdeckt. Unser Zimmer lag im vierten Stock und damit über der Reichweite des Lifts, es blieb uns also eine Treppe zum Laufen (es gibt auch noch einen fünften Stock). Für die Vollbelegung mit vier Personen sind die Zimmer doch sehr klein, da durch die Bauweise (Pyramide) die Dachschrägen zusätzlich einschränken.

In die Altstadt läuft man 15min. der Supermarkt ist direkt gegenüber.

Frühstück ist über dem Standard. Also für eine Nacht auf der Durchreise völlig ok, für einen längeren Aufenthalt möchte ich doch etwas Anderes.

Zimmertipp: Der Aufzug reicht nur bis zur dritten Etage
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor ein paar Jahren schon mal hier und waren diesmal angenehm überrascht über die kleinen aber feinen Erneuerungen. Unser Zimmer war frisch gestrichen und mit neuem Teppich und Vorhängen ausgestattet. Auch das Bett ist super bequem mit angenehmer Decke und Kissen. Hier hat das Ibis-Segment in den letzten Jahren eindeutig zugelegt. Auch das Frühstück hat uns überzeugt. Frische, regionale Produkte, auf Wunsch ein perfekter Cappuchino und auch die extra Portion Freundlichkeit hat nicht gefehlt. wir haben Ibis-Standart erwartet - und wurden mit passenden Neuerungen positiv überrascht.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ibischur, Front Office Manager von ibis Chur, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und vielen Dank, für Ihre freundliche Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und wir Sie positiv überraschen konnten! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüssen aus Chur - Ihr ibis Hotel
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

grosse Verbesserung der Standards seit meinem letzten Aufenthalt vor ca. 2 Jahren, Neue Teppiche, angenehmer Geruch im Zimmer, freundliches Personal das auch besser Deutsch spricht. Parkgarage auch beser gelüftet. Zu Fuss nur ca. 15 min von der Altstadt entfernt auch Bus hält vor Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibischur, Front Office Manager von ibis Chur, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns nun wohler gefühlt haben. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Chur! Ihr ibis Hotel
netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Gute zimmer fruhstuck gut aber teuer reception hat wenig info uber gegend
Chur ist eine sehr schone stadt. Excellente golf course in 5km mit 1 9 holes und 2 18 holes
Start fur schone zugfahrten in die bergen zbs berninapass

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten! Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Chur! Ihr ibis Hotel

Sie waren bereits im ibis Chur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Chur

Anschrift: Richtstrasse 19 | 7000 Chur, Chur 7000, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Chur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Chur 2*
Das Hotel ibis Chur liegt in der Nähe der Autobahn A13 und der Haupverkehrsstrecken nach St Moritz oder Lugano, die u. a. zu den Skigebieten Flims, Laax, Valera und Arosa der Region führen, Chur ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Reise. Das Hotel verfügt über 57 moderne Zimmer sowie kostenlosen WLAN Zugang und Parkplatz. Die Bar mit Terrasse und das Snack Angebot stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Chur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Chur

Wenn Sie ibis Chur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.