“Modern und sauber” 4 von 5 Sternen

Das 1-Franken Angebot
Nr. 5 von 12 Hotels in Chur
“Modern und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Nach unserem Skitag mit dem Geschäft übernachteten wir im Ibis in Chur weil wir in der Lenzerheide kein Zimmer mehr fanden. Wir waren zu zehnt und hatten per Internet gebucht. Die Abwicklung am Empfang war flink und freundlich. Mein Badge für die Zimmertür funktionierte nicht auf anhieb. Die Zimmer sind zweckmässig und modern eingerichtet und sehr sauber. Es gab ein leckeres Frühstücksbüffet. Frisches Brot, Gipfeli, Joghurt, Müsli, Saft, Fleisch und Käse usw. Einzig die Tische hätten früher abgeräumt und gereinigt werden können. Chur hat eine schöne Altstadt und ein paar nette Bars mit guter Musik. Jederzeit wieder.

Aufenthalt März 2014, Business
ibischur, Manager von ibis Chur, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und dass Sie unser Frühstücksbüffet mit viele frische Produkte genossen haben!

Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Ihr Ibis Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Keine Beanstandung vom Check in bis zu Abfahrt, Berücksichtigung meiner Zimmerwünsche, schneller Check in, schönes renoviertes Zimmer, hatte ich noch bei keinem ibis gesehen bisher, alles sauber und alle Ausstattung tip top in Ordnung, überall freundlicher Service, leicht mit den Öffentlichen vom Bahnhof zu erreichen in 6 min mit der Linie 1 Richtung Felsberg Ausstieg Agip; ohne Einschränkung zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
ibischur, General Manager von ibis Chur, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere im Oktober renovierte Zimmer Ihnen geffallen haben, viele Gäste (neue und Stammgäste) sind schön überrascht. Unser Team versucht immer, je nach Verfügbarkeit, die Zimmerwünsche von dem Gast zu berücksichtigen. Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur ein Paar minuten mit dem Auto oder ÖV bis zum Stadtzentrum, oder man kann eine schöne 15min- Spaziergang machen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse,
Ibis Chur Team

Sie waren bereits im ibis Chur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Chur

Anschrift: Richtstrasse 19 | 7000 Chur, Chur 7000, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Chur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Chur 2*
Das Hotel ibis Chur liegt in der Nähe der Autobahn A13 und der Haupverkehrsstrecken nach St Moritz oder Lugano, die u. a. zu den Skigebieten Flims, Laax, Valera und Arosa der Region führen, Chur ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Reise. Das Hotel verfügt über 57 moderne Zimmer sowie kostenlosen WLAN Zugang und Parkplatz. Die Bar mit Terrasse und das Snack Angebot stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Chur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Chur

Wenn Sie ibis Chur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.