“Ein perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Reichsgasse 11, Chur 7000, Schweiz   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Chur
“Ein perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich wurde an der Rezeption des Hotel Stern sehr nett begrüßt und auch während meines gesamten Auffenthalt hat sich das nicht geändert. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Verschlafen kann man nicht, da ab 07:00 Uhr die Kirchenglocken läuten. Das läßt sich nicht vermeiden, wenn man direkt im Stadtzentrum übernachten will. So hat man kurze Wege und 07:00 ist ja auch nicht zu früh, da man bereits ab 06:30 Uhr frühstücken kann. Das Restaurant ist ein Highlight des Hotels und nicht zufällig auf Platz 2 der Rangliste in Chur.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

wir waren mit einer keinen Gruppe im Hotel und hatten uns wohl gefühlt. Die Zimmer waren ansprechend eingerichtet, das Personal war meist nett und das Essen gut. Nicht ganz preiswert, und die Innenstadtlage und die Nähe zur Kirche sorgen bedauerlicherweise für einen recht hohen Geräuschpegel. Im Großen und Ganzen aber zu empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
AdrianChur, Inhaber von Romantik Hotel Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung - spornt uns an weiterhin unser bestes zu geben.
Freundliche Grüsse, Adrian K. Müller
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Schöne Zimmer, die fein nach Arvenholz duften. Alles sauber. An der Reception wird man als Gast freundlich empfangen und begrüsst. Bei der Abreise wird einem Mineralwasser geschenkt, Das ist eine nette Geste! Die Einzelzimmer sind halt etwas klein. Das Frühstück ist OK, klar könnte das Buffet noch etwas umfangreicher und vielseitiger sein. Die nahe Kirche weckt einem leider bereits ab 06.00Uhr..das stört schon. Zudem sind die Zimmer etwas leichthörig.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
AdrianChur, Geschäftsführer von Romantik Hotel Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Herzlichen dank für die Bewertung und Rückmeldung - gerne nehme ich Ihr Feedback auf und wünsche Ihnen ein gefreutes Wochenende,
Adrian K. Müller
Donneloye
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Alleine das Gebäude lohnt sich den Aufenthalt. Aber wirklich sensationel war das Personal. Sie dürften beim Kundenfreundlichsten Hotel in Europa ganz vorne mitspielen. Weiter so, so macht es Freude Gast zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Freude herrscht - besten Dank für diese Rückmeldung
Adrian K. Müller
Muri bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Gute Lage am Rande der fussgängerfreien Altstadt und nur wenige Minuten vom Bahnhof. Herzlicher Empfang. Kompetente Mitarbeitende. Leider kostet Internetzugang im Zimmer (CHF 19/3h); öffentliche Station bei der Rezeption ist gratis. Kleines, gemütliches Standardzimmer (nur kleines Fenster) verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man wünscht (sogar die Steckdosen sind dort, wo man sie braucht). Um 16 Uhr werden Äpfel und ein kleiner Cake aufs Zimmer gebracht. Helles Badezimmer. Die Inneneinrichtung - sehr viel Holz - und die Dekorationen werden dem Anspruch eines Romatikhotels gerecht. Das Gleiche gilt für das Restaurant im Haus. Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
Chur, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir durften unser 40 jähriges Hochzeitsfest im Romantik Hotel Stern feiern. Ein himmlisches Festmahl wurde serviert. Herrlich duftendes Fleisch im Strudelteig, dazu feines Gemüse. Aufmerksames Servicepersönal, aufgestellt und auch zu einem lächeln bereit überzeugt uns immer wieder. Hier ist man nicht nur ausgezeichnet, hier fühlt man sich auch wie zuhause. Uns hat das Ambiente, die Küche, das Personal, einfach alles überzeugt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

das hotel stern bietet in lage und service die idealen voraussetzungen dafür, graubünden mit der rhätischen bahn zu erkunden. die zimmer sind individuell, der service freundlich, das ambiente im restaurant rustikal, das essen sehr gut und reichlich.
wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Romantik Hotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Stern

Anschrift: Reichsgasse 11, Chur 7000, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Chur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Romantik Hotel Stern 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern Chur
Romantik Stern
Romantik Hotel Chur

Wenn Sie Romantik Hotel Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.