“Ideales Stadt Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Chur
Rhein-Main
“Ideales Stadt Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel liegt am Anfang der Altstadt von Chur und ist vom Bahnhof innerhalb von nur fünf Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war geräumig und praktisch eingerichtet. Einrichtung , Deckenverkleidung etc. waren aus massivem Nadelholz hergestellt oder damit verkleidet, was dem Zimmer eine typisch "alpenländischen" Charme gab. 2 kleine Flaschen Mineralwasser, einen kleinen schmackhaften Kuchen und 3 Stück Obst gab es als freundliche Begrüßung auf dem Zimmer. Im Schrank befindet sich ein Tresor. Das Zimmer hat einen kleinen TFT-Fernseher. Das Bad ist in Ordnung (Dusche) hat aber den Charme der 70/80 Jahre.Die Kirche mit Glockengeläut ist in der Nachbarschaft. Äpfel gibt es an der Rezeption.
Das Personal des Hotels und im Restaurant war sehr freundlich.Das Frühstücksbuffet im 1. Stock war im Vergleich mit anderen Hotels seiner Klasse in Ordnung. Statt gekochten Eiern hätte ich aber Rühr- / Spiegelei bevorzugt.
Raucherbereich im gemütlichen Kaminzimmer im 1. Stock
Das Hotel hat ein sehr angenehmes Restaurant mit Bündern Spezialitäten und Wildgerichten. Gerichten. Es wird auch von Einheimischen als bestes Restaurant in Chur empfohlen und für Familienfeiern, Geschäftsessen etc. rege genutzt.
Zusammenfassend : Ich empfehle diese Hotel und würde wieder in diesem Hotel einchecken.

Zimmertipp: Eckzimmer empfehlensswert, könntesich im Sommer aber ggf . etwas aufheizen, da keine Klimaanlage.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend bereits bei der Reservation, ich kam sehr spät im Hotel an (nach Mitternacht) und wurde dort sehr freundlich und kompetent begrüsst, bedient (auch der adm. Teil schnell erledigt). Das Einzelzimmer war gemütlich mit viel Holz, sauber und sehr ruhig=gut geschlafen, Badzimmer hatte alles was es braucht! Frühstück war sehr reichhaltig, grosse Auswahl und angenehm, zu Empfehlen! Lage zentral und die Altstadt beginnt direkt beim Hotel, gute Erreichbarkeiten.

Odelzhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Hotel am Rand der Altstadt/des Zentrums von Chur. Restaurant am Sonntagabend sehr gut besucht, allerdings im höheren Preissegment. Zimmer sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet, aber auch für ein Einzelzimmer sehr klein. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr gutem Brot. Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal !

Donneloye
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ein wunderschönes Hotel mit excellentem Service. Das Team von Romantik Hotel Stern geht Richtung freundlichstes Hotel in Europa! Trotz Altstadt gibt es Parkplätze, auch der Bahnhof ist ganz in der Nähe. Von Chur aus gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2012, Business
AdrianChur, Inhaber von Romantik Hotel Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Herzlichen Dank fürs Kompliment - solche Rückmeldungen freuen uns und sporrnen an es noch besser zu machen.
Allzeit gute Fahrt - herzlichst aus Chur
Solothurn / Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben uns im Hotel Stern, Chur sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist wirklich romantisch und hat viel Charme. Die Zimmer und Räumlichkeiten sind sehr sauber. Auch die Einrichtung lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück war lecker. Das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ganz herzlichen Dank für ihr Kompliment - wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Stern in Chur oder bei einem der zahlreichen Romantik Hotels in Europa.
Miteigentümer und Gasteber
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel wirk schon etwas älter (z.b. Teppich im Treppenhaus) aber das Badezimmer war renoviert und insgesamt wirk das Hotel sehr gepflegt und versprüht einen Charm.

Das Personal war sehr freundlich.

Parken ist im Innenhof frei.

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Leider kostet das Internet extra.

Es gibt sehr unterschiedliche Zimmer. Diese können sehr klein ausfallen bzw. es gibt auch betten die ein Fussende haben. Dies stört wenn man sehr gross ist.

Das Zimmer war sehr hoch geheizt.

Es gibt eine Kirche nebenan welche dann auch Glocken läutet

• Aufenthalt April 2012, Business
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung - es wird Sie freuen - alle Teppiche wurden erneuert und ersetzt ! Auch für das Internet werden wir eine Lösung finden. Mich würde es freuen Sie wiedereinmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Chur
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir haben die Tage in diesem Hotel 2 verbracht und sehr gern zurückdenken wir an unseren Aufenthait. Das Hotel liegt im alten Stadtteil von Chur und ist vom Bahnhof innerhalb von fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war groß und absolut. Frühstücke waren üppig und abwechslungsreicher gestaltet in der Form der Kantine, so also jeder er konnte etwas für sich finden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Besser spät als nie ...... vielen Dank für Ihren Bericht vom März - und Entschuldigen Sie die langsame Antwort.
Allzeit gute Fahrt und schön, wenn wir Sie wiedereinmal begrüssen dürfen,
Miteigentümer und Gastgeber

Sie waren bereits im Romantik Hotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Stern

Anschrift: Reichsgasse 11, Chur 7000, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Chur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Romantik Hotel Stern 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern Chur
Romantik Stern
Romantik Hotel Chur

Wenn Sie Romantik Hotel Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.