“Raum ist in der kleinsten Hütte” 4 von 5 Sternen

Romantik Hotel Stern
3.5 von 5 Hotel   |   Reichsgasse 11, Chur 7000, Schweiz   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Chur
Odelzhausen, Deutschland
“Raum ist in der kleinsten Hütte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Hotel am Rand der Altstadt/des Zentrums von Chur. Restaurant am Sonntagabend sehr gut besucht, allerdings im höheren Preissegment. Zimmer sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet, aber auch für ein Einzelzimmer sehr klein. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr gutem Brot. Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal !

• Aufenthalt September 2012, Business

Donneloye
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ein wunderschönes Hotel mit excellentem Service. Das Team von Romantik Hotel Stern geht Richtung freundlichstes Hotel in Europa! Trotz Altstadt gibt es Parkplätze, auch der Bahnhof ist ganz in der Nähe. Von Chur aus gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2012, Business
AdrianChur, Inhaber von Romantik Hotel Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Herzlichen Dank fürs Kompliment - solche Rückmeldungen freuen uns und sporrnen an es noch besser zu machen.
Allzeit gute Fahrt - herzlichst aus Chur
Solothurn / Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben uns im Hotel Stern, Chur sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist wirklich romantisch und hat viel Charme. Die Zimmer und Räumlichkeiten sind sehr sauber. Auch die Einrichtung lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück war lecker. Das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ganz herzlichen Dank für ihr Kompliment - wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Stern in Chur oder bei einem der zahlreichen Romantik Hotels in Europa.
Miteigentümer und Gasteber
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel wirk schon etwas älter (z.b. Teppich im Treppenhaus) aber das Badezimmer war renoviert und insgesamt wirk das Hotel sehr gepflegt und versprüht einen Charm.

Das Personal war sehr freundlich.

Parken ist im Innenhof frei.

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Leider kostet das Internet extra.

Es gibt sehr unterschiedliche Zimmer. Diese können sehr klein ausfallen bzw. es gibt auch betten die ein Fussende haben. Dies stört wenn man sehr gross ist.

Das Zimmer war sehr hoch geheizt.

Es gibt eine Kirche nebenan welche dann auch Glocken läutet

• Aufenthalt April 2012, Business
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung - es wird Sie freuen - alle Teppiche wurden erneuert und ersetzt ! Auch für das Internet werden wir eine Lösung finden. Mich würde es freuen Sie wiedereinmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Chur
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir haben die Tage in diesem Hotel 2 verbracht und sehr gern zurückdenken wir an unseren Aufenthait. Das Hotel liegt im alten Stadtteil von Chur und ist vom Bahnhof innerhalb von fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war groß und absolut. Frühstücke waren üppig und abwechslungsreicher gestaltet in der Form der Kantine, so also jeder er konnte etwas für sich finden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Besser spät als nie ...... vielen Dank für Ihren Bericht vom März - und Entschuldigen Sie die langsame Antwort.
Allzeit gute Fahrt und schön, wenn wir Sie wiedereinmal begrüssen dürfen,
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel Stern liegt in guter Lage in der Innenstadt von Chur. Das einzig negative ist der recht enge Parkplatz im Innenhof. Es gibt schöne Zimmer im Altbau die angenehm eingerichtet sind. Im Sommer kann es nur etwas warm werden. Eine Klimaanlage gibt es in den Zimmer nicht. Das Frühstücksbuffet entspricht einem guten Standard. Der Preis ist mit 120,- bis 150,- CHF für eine Nacht in der Schweiz auch in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Dieses Romantikhotel ist in der Innenstadt von Chur gelegen. Es gibt etwas wenige, bzw. sehr beengte Parkplätze, ansonsten ist das Hotel zu empfehlen. Man sollte nur vermeiden ein Zimmer im angeschlossenen Nebengebäude zu bekommen. Diese sind zwar groß, aber man ist in einem Nebengebäude untergebracht wo auch Büros sind und man muss durchs offene zum Haupthaus. Das Personal ist freundlich aber auch zurückhaltend. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend aber nicht ausufernd. Für Schweizer Verhältnisse aber o.k. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Es sind häufig Amerikaner in diesem Hause untergebracht die eine Zugreise gebucht haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
AdrianChur, Owner von Romantik Hotel Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2011
Grüezi Knobel aus Köln - etwas spät es ist August - aber ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung vom März. Helfen uns doch solche unser Produkt immer wieder aufs neue zu prüfen und zu verbessern.
Ihnen weiterhin gute Reise und hoffentlich bis bald wieder einmal,
Ihr Adrian K. Müller

Sie waren bereits im Romantik Hotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Stern

Anschrift: Reichsgasse 11, Chur 7000, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Chur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Romantik Hotel Stern 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern Chur
Romantik Stern
Romantik Hotel Chur

Wenn Sie Romantik Hotel Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.