“Gutes Essen und Super Service” 5 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch, Pub, Italienisch & Pizza, Hot Dog
Geeignet für: Terassenrestaurant
Geeignet für: Terassenrestaurant
Chur, Schweiz
“Gutes Essen und Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen öffters mit der Familie ins Sunshine Pub essen. Meistens bevor wir einen Film im nahegelegenen Kino ansehen. Wir werden jedes mal höflich empfangen und an denn Tisch gebracht. Der junge Kellner, der heute für uns zuständig ist fragt auch gleich nach unseren Getränke wünschen. Wir entschieden uns für einen Apero und innert kurzer Zeit wahren diese auch am Tisch. Wärend dem wir noch in die Speisekarte schauten wies uns der Kellner auf die Cordon- Bleu Spezialitäten hin, für die wir uns dann auch entschieden. Für die Kinder gab es eine spezielle Auswahl. Hier wird wirklich jedem seinen Wunsch erfüllt. Das Essen kam schnell und der überaus freundliche junge mann fragte auch gleich ob alles in ortnung sei. Alles in allem ein perfekter Abend, mit feinem essen und einem ausgesprochen hervorragendem Service. Gerne wieder einmal. Freundliche Grüsse A. Rudin

• Aufenthalt November 2013

Rafz, Schaffhausen, Switzerland
“Immer wieder Super sehr gute Küche Topp Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Einfach Supper und sehr Gut und topp Bedienung sehr gutes Ambiente das Fondue Zelt im Garten ist der Hit. Lukas der Küchen Chef überrascht und immer wieder mit neuem.

• 4 von 5 Sternen Essen
Rafz, Schaffhausen, Switzerland
“Besuch am Montag Abend, 20. August 2012 im Pub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

ich war gestern abend mit meiner Familie im weitherum bekannten Sunshine Pub in Chur, welches seit amfangs April von einem neuen Pächter betrieben wird. Und ich muss schon sagen; es war wirklich super im Gegensatz zu früher. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns im Garten empfangen und einen Tisch zugewiesen. Sie fragte sogar ob es hier passe. Danach wurden uns die Karten gereicht und gleichzeitig machte sie (die blonde Bedienung) auch noch auf die spezielle Grillkarte aufmerksam. Meine Frau und ich entschieden uns dann für die Carpaccio Vorspeise und anschliessend für das legendäre Sunshine Cordonbleu. Unsere beiden Kinder bestellten lieber eine Pizza. Innerte wenigen Minunten wurde uns dann das feine Carpaccio aufgetischt. Dazu bestellten wir noch eine feine Flasche vom roten Hauswein. Eine echte Rarität! Zügig ging es mit dem Service weiter und unsere Cordonbleus und Pizzas wurden von 2 Bedienungen gleichzeitig serviert. Ein absolutes Top Timing. Die Pizzen, wie auch die Cordonbleus, waren echt vorzüglich. Ein grosses Kompliment an die Küche und auch an den professionellen Service. Gerne kommen wir wieder ins Sunhine.

• Aufenthalt August 2012
Chur
“Die Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich möchte Ihnen hiermit gerne meinen heutigen Abend im Sunshine Pub schildern.
Zu viert betraten wir die schöne Stube, suchten uns einen Tisch aus und liessen uns guter Laune nieder.
Die Bedienung kam auch gleich darauf an den Tisch und schmiss mir die Karte vor die Nase.
Wir suchten uns etwas irritiert-aber immer noch gut gelaunt- unser Essen aus und dann kam die Bedienung zum zweiten Mal.
Wir bestellten nacheinander, redeten noch kurz über unsere Essensauswahl-der Kommentar der Bedienung: "Hey!-Alle bestellen hier gefälligst der Reihe nach-keiner redet dazwischen!"
Gerne bestellten wir danach einen Teller Pommers frites und zwei Cheeseburger, was Sie sehr schnell aufnahm, uns mitten im Satz im scharfen Ton unterbrach mit:"Lassen Sie mich das jetzt schnell aufschreiben!" Kurze Zeit später folgten dann die Beiden??? Teller.
Auf die Frage, wo denn mein Teller wäre meinte die überaus genervte Bedienung nur:"Sehen Sie-das haben Sie jetzt davon!!!" Später kam dann auch mal mein Teller-natürlich nachdem alle bereits gegessen hatten-mit dem Satz:"Es tut mir sehr leid aber wissen Sie-das nächste Mal bestellen Sie einfach gescheit, dann passiert so etwas auch nicht!!!"
Damit war mir der Appetit dann wohl auch vergangen, sowie die Lust jemals wieder hier etwas zu essen-Sei das Essen auch ganz gut.
Hier gilt wohl nicht die Devise-Der Kunde ist König, geschweige denn ich gehe freundlich mit Gästen um, ich meine, Fehler können passieren-keine Frage-aber ich muss mir nicht anhören, ich wäre daran schuld.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Chur
“eine der besten pizzerias in chur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Im S Pub verbrachte ich mit Freunden und Familie einige gemütliche Abende, mit
super Essen, guten Weinen und sehr zuvorkommendem Servicepersonal.
Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Das Lokal im britischen Ambiente
ist sehr gemütlich und man trifft allerhand Menschen. Wie ich jedoch feststellen musste,
wird im nägsten Monat vieles verändert. Das Lokal bekommt neue Pächter.
Es wird schwer sein das zu topen was die langjährigen Wirte bis jetzt im Pub geleistet
und angeboten haben. Zu hoffen ist das es im Pub weiterhin so gesellig bleibt wie bis jetzt. Pizza essen werde ich aber weiterhin beim Original im "La Piazza" (ehemaliges
Triangolo) beim Migro Kalchbühl, welches neu vom S Pub Team betrieben wird.
So wie ich erfahren habe, werden sie dort das ganze Team weiter beschäftigen
und Ihre leckere Speisekarte mitnehmen.
Ich bin gespannt!

• Aufenthalt Februar 2012