“Ein Juwel im Engadin!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Celerina
Deutschland
“Ein Juwel im Engadin!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotelino ist endlich ein Hotel, das mit der Zeit geht!

Das Konzept ist ideal: Ferienwohnung auf höchstem Standard mit der kostenlosen Möglichkeit Frühstück serviert zu bekommen. Abends kann man selbst entscheiden, ob man kochen möchte, einen (guten) Lieferdienst anrufen mag oder doch eins der vielen Restaurants in der Umgebung testen möchte.

Beim Frühstück sehen wir noch ein wenig Potential - das Frühstück ist kostenlos und eine Auswahl wird vom Personal aufs Zimmer geliefert. Bei der Auswahl, was man mag und in welchen Mengen steckt noch Potential. Oder wir waren zu höflich, anstatt ganz direkt zu sagen, WAS und vor allem WIEVIEL wir frühstücken möchten? z.B. 5 Brötchen, HIMBEER-Joghurt, ...

Die Lage ist klasse: das Haus liegt sehr ruhig in Celerina ca. 10 Min von St. Moritz entfernt und man läuft nur wenige Minuten zur Gondel.

Da wir im Sommer zu Gast waren, hat uns die fehlende Sauna nicht gefehlt, im Winter hätten wir es wahrscheinlich vermisst. Es besteht die Möglichkeit den Wellness/Sauna-Bereich im Hotel Cresta Palace (gegen Entgelt) zu nutzen - knapp 10 Minuten Fussweg muss man dann auf sich nehmen.

Die Eigentümerin ist eine herrliche Dame, die alles versucht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und mit Ihren lokalen Kenntnisse uns klasse Tipps gegeben hat!

Wir finden das Konzept klasse und haben die Wohnung sehr genossen und beim Frühstück klären wir einfach das nächste mal vorher was möglich ist, und kaufen ggf. bestimmte Dinge selbst ein!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir waren im Januar als eine der ersten Gäste nach der Eröffnung im Petit Chalet.
Es war ein wunderbarer Skiurlaub. Herzlicher Empfang, tolle Suite, perfekt organisiert.
Nach dem Skifahren eine Suppe in der komplett eingerichteten Küche zubereiten.
Ausreichend Platz für sämtliche Gepäckstücke und Skiraum. Ein Traum.
Und das im Zimmer servierte Frühstück ist hervorragend.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zofingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das neu eröffnete Hotelino bietet viel Komfort. Doippelzimmer, wenn gewünscht mit Verbindungstür, oder Suiten. Auserlenes Mobiliar, Grosse Badzimmer mit Dusche, Toilette, Heizwand, Haartrockner, Badeartikel und grossem Spiegel sowie Ablagefläche. Kann mit Schiebetür geschlossen werden. Kleiderschrank mit Spiegel und Safe. DZ sind mit kleiner vollständiger Küche ausgerüstet, Backofen, Frigo, Geschirrspüler und Kaffeemaschine, Geschirr. Einzigartig der Service. Am Morgen kann per Telefon das Frühstück geordert werden, dass sehr abwechslungsreich und grosszügig im Zimmer serviert wird. Tisch und Stühle vorhanden. TV/DVD, Tel., WLAN kostenlos Sonnige Sitzplätze bei allen Angeboten ob Balkon oder Garten ausgerüstet mit Tisch und Stühlen. Kein Restaurant im Hotel.Tägliche Reinigung und Wäschewechsel. Absolut ruhige Lage nur wenige Minuten von Bus und Bahn entfernt. Zur Bergstation Marguns und Skischule Kinder muss nur der Parkplatz überquert werden. Tiefgarage und Skikeller geheizt. Restaurants in der näheren Umgebung und Einkaufsmöglichkeiten.St. Moritz und Pontresina oder Samedan sind in ein paar Minuten erreichbar. Das Hotel wird vom Besitzerpaar geführt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotelino Petit Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelino Petit Chalet

Anschrift: Via Prade 22, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotelino Petit Chalet 4*
Feines kleines Chalet - Hotel für Gäste die einen sehr hohen Ausbaustandart im Modern Alpin Stil lieben und gerne Ihre Freiheit haben! Sie erhalten täglich Frühstück auf Ihr Zimmer und eine Zimmerreinigung sowie Wäschewechsel je nach Bedarf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelino Petit Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotelino Petit Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.