“Gut bürgerliches Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Wetzikon, Schweiz
“Gut bürgerliches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Reservation empfohlen, sonst kann es sein, dass Sie draussen bleiben. Frische Pizzas, feine Pasta, kleine Saisonkarte. Schneller, sehr aufmerksamer Service

Aufenthalt Oktober 2013

• Thai zuerst
Langnau im Emmental, Schweiz
“"Bei uns wird nicht geteilt!"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Leider kann ich das Essen nicht beurteilen, da wir gar nicht dazu kamen. An einem Freitag-Nachmittag um 14.15 Uhr wollten sich meine Frau und ich mit unserem 1.5 jährigen Sohn einen kleinen Nachmittags-Snack gönnen. Als wir der Bedienung mitteilten, dass wir gerne zusammen eine Pizza sowie je ein Getränk möchten, wurde uns schnöde mitgeteilt, dass hier nicht geteilt wird + jede Person etwas zu bestellen hat!
Mit solchem Verhalten tut dieser Betrieb der viel gescholtenen Schweizer Gastfreundschaft einen Bärendienst! Dazu passt auch, dass Leitungswasser gleich viel kostet wie ein Süssgetränk...

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Gute Pizzeria für die ganze Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Während unseres Skiurlaubs haben wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 3 und &) zwei Mal im San Gian gegessen. Die Pizza und die Pasta waren sehr gut. Man kann zuschauen, wie der Koch die Pizza belegt und danach in den Holzofen schiebt.
Preis/Leistung ist fair und die Bedienung sehr freundlich/hilfsbereit.
Zu beachten gilt es, dass nur bar bezahlt werden kann. Der nächste Geldautomat ist allerdings zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar ;))
Alles in Allem aber sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente