“Ärgerlich” 2 von 5 Sternen

Nr. 8 von 9 Hotels in Celerina
Schweiz
“Ärgerlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Auf unsere Geschäftsreise haben wir jeweils, nach vorherigen Reservation, zu unserem Zufriedenheit im Hotel Saluver übernachtet. Ein einfaches Hotel, aber zufriedenstellend. Bis auf letzten Mal. Nach einem arbeitsreichen Tag kamen wir am Abend ermüdet im Hotel an. Nach langem hin-und-her teilte man uns mit, das Zimmer sei anderweitig vergeben und das Hotel sei ausgebucht. Nota bene, wir haben zwei Tage vorher reserviert.Sehr ärgerlich! Wir werden das Hotel nie mehr in Betracht ziehen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Allein/Single
Eschen, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Super motiviertes Team, welches auf die Bedürfnisse der Gäste (Biker) eingeht. Auch als Biker in der Gruppe ist man willkommen und die Mountainbikes können in der Tiefgarage abgeschlossen werden. Idealer Standort und die ersten km können eingerollt werden, bevor es in die höhe geht.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Die Qualität der Zutaten sind zwar top, die Umsetzung zu den Speisen war jedoch meiner Meinung nach Flop in Bezug Preis/Leistung: Scampis vom Grill weder Grillspuren noch Grillgeschmack, Leber mit Rösti-Rösti kaum angebraten für 40 Fr, Gefüllte Kalbsschnitzel mit Mangold und Rohschinken waren "furztrocken", die Gänge wurden zu schnell nacheinander serviert, damit auf Teufel komm raus, dieser Tisch mit 250.- Umsatz nochmals am Abend vergeben werden konnte.

• Aufenthalt August 2012
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Zwischen Weihnachten und Neujahr zum Jahreswechsel 2011/2012 haben wir ein paar Nächte im Saluver verbracht. Es war sogar möglich, in dieser Zeit nur 3 Übernachtungen zu buchen, was wir sehr geschätzt haben. Ausserdem vertraut man hier den Kunden und verlangt nicht mal eine Vorauszahlung. Dieses Vertrauen werden wir gerne wieder in Anspruch nehmen! Hervorzuheben ist zudem die Freundlichkeit des gesamten Personals und der Hotelführung! Grosses Kompliment!
Ansonsten entspricht die Qualität einem 3 Sterne-Hotel. Das Preis/Leitungsverhältnis ist sehr gut, jedoch darf man keinen durchgestylten Luxus in den Zimmern erwarten. Dafür ist der Restaurant-Bereich sehr geschmackvoll renoviert und das Essen hervorragend. Gerne kommen wir wiedermal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein 3- tätiger Aufenthalt hat uns bestätigt, dass die Schweizer Hotelerie immer noch gute Trümpfe hat. Dieses Haus trägt dazu bei. Der Chef selber kümmert sich. Es ist ein Ort, an den man gerne zurückkehrt. Sehr zu empfehlen, wenn man nicht mitten im Trubel wohnen will. Sehr schöne Terrasse auch für "zwischendurch". Sicher immr gut belegt, daher früh genug anmelden!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Zum vierten Mal habe ich schon im Hotel Saluver die Winterferien verbracht.
Dieses Jahr waren wir 11 Personen; 8 davon aus Montreal. Preis/Leistung stimmt.
Das Essen ist super ! Das Personal und die Betreuung hervorragend ! Gratis Shuttle-Bus zur
Bergbahnstation Celerina-Marguns, gleich neben dem Hotel. Langlauf-Loipe 10 Minuten
vom Hotel entfernt. Auch unsere Freunde aus Kanada waren nicht nur vom Hotel, sondern
auch vom Skigebiet Corviglia, Corvatsch, Diavolezza, Lagalp begeistert !

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2008

ich kann keine Kritik üben, nicht weil ich nicht will, sondern weil ich nicht kann. Es ist bemerkenswert wie die gesamte Crew die Probleme mit meinen Eltern gemeistert hat, ohne während unseres
10.tägigen Aufenthalts je die Nerven zu verlieren. Immer zuvorkommend, immer nett, super gutes Essen, perfekt vorbereitete Zimmer, jedem Wunsch gegenüber offen.
Danke an den Chef und seine Crew

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Saluver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saluver

Anschrift: Celerina CH-7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Nr. 8 von 9 Hotels in Celerina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saluver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saluver Celerina
Saluver Celerina

Wenn Sie Hotel Saluver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.