“Lecker!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 9 Restaurants in Celerina
Küche: schweizerisch
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Hat uns sehr gut gefallen! Es gibt wunderbare engadiner Gerichte. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Man schaut sehr nett auf die Hauptstraße von Celerina. Vorher und nachher ist auch die Bar sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014

Von 33 % empfohlen
“Ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolle, sympathische Atmosphäre in der Ustaria. Aufmerksamer Service und charmanter Chef de Service. Essen war phantasievoll angerichtet und von sehr guter Qualität (v.a. das Fleisch). Kann das Restaurant nur weiterempfehlen, wenn das Gebotene auch seinen Preis hat.

Aufenthalt Januar 2014
“wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

feines Essen, gute Auswahl, sehr verschiedene Angebote. Der Service ist sehr aufmerksam und erfüllt dem Gast alle Wünsche.

Aufenthalt Juli 2013
Duernten, Schweiz
“wenn man schicki-micki mag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Die Räumlichkeiten sind wirklich schön. Gemäss unserer Meinung ist das Essen für die Qualität massiv überteuert (Mistchratzerli versalzen mit ebensolchen Pommes für CHF 38.-) dunkt uns auch für diese Gegend zu teuer. Die Kundschaft ist schicki-micki oder freakig, nicht aufdringlich, aber "man will gesehen werden". Wem das zusagt, this is the place to be.

Aufenthalt März 2013
“Restaurant Voyage im Hotel Misani nicht unbedingt der Reise wert....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Restaurant Voyage im Hotel Misani, erfüllte nicht die Erwartungen, welche im 'Graubünden geht aus' Magazin, beschrieben wird. Der Tisch wirkte hinter der Garderobe etwas eingeklemmt, die 'Kunst' an den Wänden konnte auch kein gemütliches Ambiente vermitteln.
Wir bestellten das Stubenkücken à l'américaine (flach gegrillt) mit Pommes, einen Wolfsbarsch mit Risotto sowohl als auch eine Tagliata auf Ruculasalat. Geschmacklich waren diese Gänge tadellos.
Die Apfelküchlein mit Vanillesauce und einer Kugel Eis zum Nachtisch, entsprach gar nicht unserer Vorstellung. Diese wurden kaum richtig gebacken und die Apfelringe waren viel zu dick serviert. Dieses Restaurant ist für Notlösungen empfehlenswert...

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente