“Ein Sonntagsbraten” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ein Sonntagsbraten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Nachdem wir hier im Engadin zu unseren Ski Ferien eingetroffen sind, haben wir gleich mal wieder im Restaurant Saluver aufgeschlagen. Da es den ganzen Tag geschneit hat war uns eine Wanderung nach Celerina mit anschließendem Mittagessen als reizvolle Alternative eingefallen.
Es gibt eine sehr umfangreiche Speisekarte, deren Studium schon einige Zeit in Anspruch nimmt.
Meine Frau entschied sich für Hasenfilets und ich für einen Seeteufel auf Risotto.
Die Qualität war überragend, Portionen von der Menge her angemessen, und die Wartezeit trotz voller Belegung des Restaurants ebenfalls im grünen Bereich.
Erwähnen möchte ich noch die überaus höflichen, zuvorkommenden und effizienten Servicekräfte.
Einen kleinen Wermutstropfen möchte ich aber auch erwähnen. Wenn das recht kleine, gemütliche Restaurant voll belegt ist, steigt der Geräuschpegel auf ein recht ansehnliches Niveau.
Hat der guten Laune gestern aber keinen Abbruch beschert, dafür war einfach alles andere mehr als optimal.
Preise leicht im zu teuren Bereich, aber angesichts der gebotenen Qualität noch akzeptabel.
Sehr gute und umfangreiche Weinkarte!
Danke an die Besitzer und die Küche für den guten und gelungenen "Sonntagsbraten"
bdzons

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zofingen
“Gute Küche aber überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Restaurant im Hotel Saluver ist im Bündnerstil eingerichtet. Die Küche ist beliebt vor allem für Fischgerichte die ausgezeichnet serviert werden. Aber leider gibt es kaum Beilagen und die Preise sind an der obere Grenze.Der Wein in der Halbliterflasche war für diese Art von Restaurant unwürdig. Bei vollbesetzem Restaurant ist es zudem auch sehr laut und daher nicht entspannend.Der Service ist gut, aber etwas mehr Freundlichkeit vom Besitzerpaar wäre wünschenswert.In der Saison gibt es ohne Reservation am Abend keine freien Tische. Parkplätze sind vorhanden: Es gibt auch eine kleine Sonnenterrasse für Mittagstisch, was zu empfehlen ist da eine kleine Karte vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“Eine sichere Bank im Engadin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wer eine klassische Engadiner Küche in schönem Ambiente sucht, ist beim Saluver gut aufgehoben. Wir kehren bei jedem unserer Engadiner Skiurlaube hier ein und finden die Küche jederzeit in guter Form. Bei unsrem letzten Aufenthalt haben wir mal wieder ein klassisches Geschnetzeltes getestet, es hat uns wie immer gut gefallen. Auch die anderen Engadiner Gerichte waren stets gut präsentiert, professionell und freundlich serviert. Bis zum nächsten Jahr!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant im Hotel Saluver angesehen haben, interessierten sich auch für:

Celerina, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Restaurant im Hotel Saluver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant im Hotel Saluver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.