“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cresta Palace Hotel

Cresta Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cresta Palace Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Via Maistra 75 | 7505 Celerina, Celerina 7505, Schweiz   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Celerina
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir kommen immer wiedereinmal für ein paar Tage in dieses altehrwürdige Haus, um den herrlichen SPA als auch die Bergwelt zu geniessen.
Wir nehmen uns jeweils ein Zimmer mit Blick auf die Tannenspitzen und werden dann morgens von der Sonne geweckt. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet und wir fühlen uns immer sehr wohl. Die Hoteliers und ihr Personal sind sehr freundlich und dienstleistungsorientiert.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet mit einer herrlichen Auswahl an Leckereien.
Auch das Abendessen ist vielseitig und sehr schmackhaft.
Das Hotel befindet sich mitten im Skigebiet.und kann bequem mit dem Bus (Haltestelle vor dem Hotel) erreicht werden..

Zimmertipp: Obere Etage, Südseite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Stäfa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Super Service, tolles Frühstücksbuffet und Abendessen, schöne Wellnessanlage. In Fussdistanz zur Corviglia über Marguns und Busstation vor dem Haus. Das Oberengadin ist im Winter und Sommer ein Traum. Ein Hotel um sich wohlzufühlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Seit einigen Jahren kommen wir regelmässig in dieses schöne Hotel um unsere Skiferien zu verbringen. Die Kinder können (nun) alleine in die nahe gelegene Skischule gehen und wir Eltern sind frei und können grundsätzlich machen was wir wollen. Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet, der Service ist tiptop, das Morgenessen ist mit einem Topbuffet hervorragend und das Nachtessen jeweils kaum zu überbieten. Der Service an der Reception ist sehr gut und die Leute freundlich und stets hilfsbereit. Weiter so, besten Dank an alle Akteure.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Saas-Fee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr tolle Küche. Fruestuecksbuffet ist sehr reichaltig. Das Haus befindet sich mitten im Skigebiet. der Rest vomSkigebiet kann bequem mit dem Bus von der Haltestelle vor dem Hotel bequem erreicht werden. Befindet sich auch direkt beim Bahnhof, so das es kein Problem ist mit dem Glacier Express dahin zu kommen. Grosses und tolles Schwimmbad.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Eggenfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

mit einem sehr freundlichen Empfang, Personal sehr zuvorkommend, die Besitzer Herr und Frau Herren sehr nett, eine hervorragende Küche, selbst beim Menue sind individuelle Wünsche machbar, die Zimmer geräumig und sehr sauber, Wasser auf dem Zimmer kostenlos und der Spa-Bereich ein Traum, sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir fühlten uns rundherum wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein kleiner spontanurlaub führte uns Mitte August nach celerina. Bereits bei der Begrüßung an der Rezeption und durch die hotelchefin Elisabeth hatten wir das Gefühlt wirklich Willkommen zu sein. Beim Abendessen erkannten wir das das gesamte Hotel inklusive Gäste und Hotelpersonal etwas wie eine große Familie ist, fast jeder kannte jeden und die Atmosphäre dadurch war einzigartig und vertraut. Ich kann jeden dieses Hotel nur weiterempfehlen, der eine fämiliäre Umgebung inklusive Luxus auf hohem Niveau schätzt. Ich selber werde sobald es mir möglich ist wieder zurückkommen....

• Aufenthalt August 2013, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben unsere Skiferien 2013 erneut im Cresta Palace in Celerina verbracht. Das Hotel ist einfach toll, die Bedienung ausgezeichnet und die Lage sei es zum Skifahren oder für den Langlauf perfekt. Das Hotel hat einfach Stil! Die Verpflegung, mit einem hervorragendem Frühstücksbuffet wird jeweils durch ein tolles Nachtessen abgerundet. Einzig im Spa dürfte der Pool etwas wärmer sein :-) aber damit kann ich gut leben.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
Hotel Chesa Rosatsch
Nr. 6 von 9 in Celerina
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 1 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Cresta Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cresta Palace Hotel

Anschrift: Via Maistra 75 | 7505 Celerina, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cresta Palace Hotel 4.5*
Dort wo alpine Natur, luxuriöse Wellness, kulturelle Highlights von Weltformat und Genuss pur zu einer einmaligen Inspirationsquelle verschmelzen. Dort wo Gletscher und ewiges Eis beeindruckende Zeugnisse vergangener Zeiten liefern. Hier erleben Sie Ihren Urlaub mit allen Sinnen. Inmitten eines faszinierenden Urlaubsparadieses bezaubert unser Haus mit seinem Jugendstil Charme anspruchsvolle Gäste aus aller Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cresta Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel St Moritz
Cresta Palace Celerina
St Moritz Palace Hotel
Hotel Cresta Palace Celerina

Wenn Sie Cresta Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.