“Sehr positiv überrascht!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Via Maistra 75 Postfach 16, Celerina 7505, Schweiz   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Celerina
“Sehr positiv überrascht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Haben ein Wochenendaufenthalt im Cresta Palace spontan gebucht und ein ganz tolles Angebot erhalten ("für mich und dich"), zu einem unschlagbaren Preis. Das Hotel hat uns voll und ganz überzeugt, können es bestens empfehlen!

Freundliches Personal und persönliche Betreuung durch das Gastgeberpaar. Grosszügiges Zimmer mit allem was man in einem solchen Hotel erwartet. Der Spa-Bereich scheint eher neu gestaltet zu sein und ist ein Schmuckstück! Bestens geeignet um sich von einer strengen Woche zu erholen. Abendessen haben wir im Restaurant Giacomo's genossen. Tolles Ambiente und ausgezeichnete Küche!

Celerina ist ein toller Ausgangspunkt um das schöne Engadin zu entdecken, der Bahnhof befindet sich in unmitelbarer Nähe des Hotels!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel Cresta Palace in Celerina
- hat eine gute Lage direkt an den Liftanlagen in Celerina
- hat renovierte, ordentliche, freundliche und saubere Zimmer
- einen hervorragenden Service
- ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
- hervorragende Abendkarte
- einen tolles SPA
Fazit: Als Ski- und Wellnesshotel perfekt

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wir haben zum 7. oder 8. Mal unsere Skiferien dort verbracht und es war wie immer ein sehr angenehmes Erlebnis.

Das Zimmer ("Best Süden") angenehm gross, der Service sehr aufmerksam, der SPA-Bereich sehr empfehlenswert. Wir hatten nur Zimmer/Frühstück, kennen den Speisesaal daher nur vom Frühstück (welches exzellent ist), waren aber auch im separaten Restaurant, welches ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet (im Engadin keine Selbstverständlichkeit). Schön auch das Fumoir (Zigarren eher selbst mitbringen, die Auswahl ist nicht so gross).

Am Abend (abgesehen vom Jazz Abend am Mittwoch) läuft dann nicht mehr so viel im Hotel, die Bar und die Halle sind dann etwas leer. Wenn das stört dann gibt es das Hotel Misani gleich gegenüber oder den "Playground St. Moritz" nur ein paar Minuten entfernt. Celerina selbst ist etwas für ruhigere Gäste, es gibt dort eben sehr viele Ferienwohnungen und deren Bewohner verlassen das Haus wie zu Hause nur Freitags und Samstags...

Ideal für Skifahrer: Die Talstation der Gondelbahn nach Marguns (und damit ins Skigebiet Corviglia) ist drei Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Der Aufenthalt im Cresta Palace hat uns in jeder Beziehung begeistert. Ein herzlicher Empfang und Abschied durch Direktion und Personal umrahmten unseren Ferienaufenthalt, bei welchem wir in einem schönen, stets sauber gereinigten Zimmer mit Balkon logierten. Diese Feststellung trifft auch für das Badezimmer zu. Wir erlebten das Personal als sehr zuvorkommend und dienstfertig. Der Service liess in unseren Augen keine Wünsche offen, wobei besonders hervorzuheben ist, dass in diesem Haus mehrere Personen als Lernende ausgebildet werden. Das gastronomische Angebot ist reichlich und die Qualität hat uns in allen Teilen entsprochen. Sowohl kulinarisch als auch optisch weist das Buffet am Donnerstagabend, bei welchem der gesamte Stab der Küche zusammen mit der Direktion die Speisen präsentiert, einen besonderen Akzent auf. Das Wellnessangebot haben wir gern genützt und dabei auch von kompetenten Behandlungen des freundlichen Fachpersonals profitiert. Für uns hat das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt. Bahn- und Busanbindungen sind vom Hotel aus problemlos zu erreichen. Das Haus selbst soll, wie uns mitgeteilt wurde, in nächster Zeit einen grösseren Umbau erfahren. Wir werden uns gern bei einem nächsten Aufenthalt davon überraschen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wir verbrachten ein Weekend im Cresta Palace. Die Zimmer sind sehr gepflegt und modern eingerichtet. Der Service war excellent, manches 5Sterne-Haus muss hintenanstehen. Das Essen (Frühstück und Nachtessen) war auf einem sehr hohen Niveau. Ich frage mich, wo hat der Kritiker hingeschaut! Ein grossartiges Frühstückbuffet mit allem drum und dran. Ich kann das Cresta Palace nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren für eine Woche im Cresta Palace und waren positiv überrascht. Wir hatten ein schönes Eckzimmer mit Balkon, nach Süden und Westen. Die Einrichtung ist zweckmäßig (ich bevorzuge modernes Design, wie im Wellnessbereich), WLAN ist möglich, leider nicht kostenfrei, der Service ist sehr gut. Es ist ein großes Grand Hotel im ursprünglichen Stil, sehr persönlich und freundlich geführt. Der Bahnhof und die Seilbahn sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Man hat einen super Einstieg mit der Seilbahn in das St. Moritzer Skigebiet Corviglia, ohne lange Wege. St. Moritz und das zweite Skigebiet Corvatsch sind gut mit Bussen zu erreichen.
Ein Traum ist der Wellnessbereich, wunderschön großzügig, modern und funktionell gestaltet. Richtig schön zum Relaxen nach der Piste.
Das Cresta Palace bietet alles, was ich von einem gehobenen Wintersporthotel erwarte.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Cresta Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cresta Palace Hotel

Anschrift: Via Maistra 75 Postfach 16, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cresta Palace Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cresta Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel St Moritz
Cresta Palace Celerina
St Moritz Palace Hotel
Hotel Cresta Palace Celerina

Wenn Sie Cresta Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.