“Unser ideales Engadin-Hotel!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via Maistra 70, Celerina 7505, Schweiz   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Celerina
“Unser ideales Engadin-Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Misani liegt im netten engadiner Dorf Celerina, das von vielen Italienern geschätzt wird. Es schaut auf einen sehr beliebten Eisplatz mit Cafeterrasse und auf die Kirche San Gian. Der Weg zur Piste ist nur 200 Meter. Wir mögen sehr die alte Arvenstube, in der das Restaurant sich befindet. Auch die Bodega mit ihren leckeren spanischen Tapas finden wir klasse. Der Service ist sehr freundlich und persönlich. Die Zimmer sind sehr fantasievoll eingerichtet. Es gibt eine Garage, was na im Winter sehr wertvoll ist. Nach St. Moritz kann man an der Bobbahn entlang gut zu Fuß laufen. Wir mögen es hier einfach!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir wollten Urlaub machen und ausspannen und suchten uns das "Misani" aus. Wir hatten ein Themenzimmer "Shanghai" das sehr geschmackvoll eingerichtet war. Wir hatten ein sehr modernes und schönes Badezimmer. Im Zimmer war es trotz Minustemperaturen, dank Bodenheizung kombiniert mit Heizkörpern mollig warm, fast zu warm. Im Zimmer gab es den modernsten Fernseher und dazu bei Bedarf auch Internet, aber wir wollten ausspannen. Was wir sehr genossen haben, war das "Schlemmer-Menü", das seinen Namen zu recht hatte und uns jeden Tag mit den exzellentesten Gaumenfreuden in vier Gängen verwöhnte. Auch das sehr üppige Frühstückbuffet ließ für uns keine Wünsche übrig. Alles in allem verbrachten wir einen erholsamen und im Preis-Leistungsverhältnis angemessenen Urlaub, den wir sicher wiederholen werden.

Hinwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Raus aus dem Alltag, rein in das gastfreundliche Misani. Das gönnen wir (Partnerin und Freunde) uns seit 10Jahren, jedes Jahr für ein paar Tage. Sei es für ein hervorragendes Nachtessen, für Ferien oder für ein verlängertes Wochenende. Das Hotel ist unkompliziert, das Personal aufmerksam und aufgeweckt, die Zimmer zweckentsprechend, geschmackvoll eingerichtet und die Menükarte ein Gedicht für den Gaumen. Fühlen wie zu Hause ist hier angesagt, jedoch ohne den alltags Stress. Besten Dank.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben ein teures Doppelzimmer für zwei Nächte (25.-27.01.14) gebucht. Das Indianer-Zimmer 301 im dritten Stock, war gross und nett. Aber ab Ankunft bis Abfahrt drei Tage später, hatten wir keine Internetverbindung, und der Fernseher funktionierte nicht!! Das Personal bemühte sich überhaupt nicht um eine Lösung, war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Der Chef zeigte sich gar nicht kulant und kam uns in keiner Weise entgegen. Das war eine grosse Enttäuschung!
Dieses Hotel können wir wirklich nicht empfehlen.

Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer New Basic Style Room. Kleiner konnte das Zimmer nicht sein, ca. 13 m2 inkl. Badezimmer. Da das Hotel überheizt wurde, mussten wir das Fenster offen halten wegen der Wärme. Die Lage zur Strasse mit viel Lärm in den Morgenstunden von Samstag auf Sonntag und wenn gerade ein Club-Anlass stattfindet, hat uns zwei unruhige Nächte beschert. Zum Preis von CHF 220 eine Zumutung.

Z
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hatten in der residenza ein Zimmer im Keller unter der Treppe. Lärm vom skiraum liess keinen erholsamen Schlaf zu und in der Dusche blätterte die Farbe von der wand. Zudem is ein grosser Riss in der Aussenwand. Das Ganze für 330 CHF pro Nacht da Silvester. Einfach nur Abzocke! Nie wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Tubach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Äusserst stilvoll gestaltetes und eingerichtetes Hotel mit spannenden Details. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und weiss, was die Gäste lieben. Wir erhielten kompetente Auskunft über den Ort, die Wander- und Sportmöglichkeiten. Das Viergang-Schlemmermenü war schmackhaft zusammengestellt und sehr gut. Die empfohlenen Weine mundeten. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir sind begeistert und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Rückseite sind sehr ruhig. Wunderschön ist das Designzimmer in Schwarz/Weiss.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Misani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Misani

Anschrift: Via Maistra 70, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 6 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Misani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Misani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misani Celerina
Misani St Moritz
Hotel Misani St Moritz
Misani Hotel St Moritz

Wenn Sie Hotel Misani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.