“Wie im winter so im Sommer” 5 von 5 Sternen

Hotel Misani
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via Maistra 70, Celerina 7505, Schweiz   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Celerina
Zug, Schweiz
“Wie im winter so im Sommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ausgesprochen abwechslungsreiches Hotel für Jung und Alt. Gutes Preis - Leistungsverhältnis, ausgezeichnete Küche und freundliche Mitarbeiter die es verstehen die Kundschaft zu verwöhnen. Das Hotel liegt im Zentrum. Die Sportbahnen sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Für jedes Budget das richtige. Die nach hinten gerichteten Zimmer sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Für Kurzaufenthalte bietet sich dieses Haus bestens an. Die Preise für Essen und Trinken sind jedoch im oberen 4-Stern Bereich angesiedelt! Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend und ehrlich den Gästen gegenüber, welche lange auf das Essen warten müssen. Das Frühstücksangebot ist sehr gesund, qualitativ hochstehend, jedoch bescheiden in der Auswahl. Wer mehr will, und sei es nur ein Ei, muss zusätzlich bezahlen. Die Badezimmerausstattung ist wirklich aus den frühen 80ern und das Ikea-Möbel hat schon manchen Fusstritt erlebt. Eher eine Zumutung sind die Zimmer im Untergeschoss (Residenz). Eher eng, kein WLAN und für das bereitgestellte Mineralwasser muss extra bezahlt werden.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind flippig aber ok. In der Residenz weniger empfehlenswert.
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Die location und die Deko sind wunderbar. Kaum "kratzt" man an der Oberfläche schwindet der "urban chic in the alpes".
Infrastruktur im Bad sehr klein und aus den 80er, TV im Zimmer ist ca. doppelt so gross wie ein iPad, muss manuell an-/ausgeschaltet werden.
Bei später Ankunft (19.30Uhr) war es nicht mehr mögl. einen Tisch im Hotel-eigenen Restaurant zu bekommen.

Teurer Spass in Engadiner Atmosphäre

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben 4 Nächte im neu renovierten New Style Room "Shanghai" verbracht. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, eher klein aber fein. Die Möbel, vorallem das Bett (Boxspringbett) sind von hoher Qualität, der Holzboden wunderschön. Auch das Bad (Granit?) ist erwähnenswert. Sehr freundliches Personal. Das Morgenessen bietet keine grosse Auswahl, dafür ist das Angebotene aber von sehr guter Qualität, z.B. Käse und Brot. Früchte und Eierspeisen können bestellt werden, müssen aber extra bezahlt werden. Das gute Angebot rundet die sehr gute Küche am Abend ab. Das Hotel ist nicht günstig, bietet aber über alle Bereiche eine sehr gute Qualität.

Eglisau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel wurde sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind praktisch und komfortabel. Die Restaurants und die Hotelbar wirken einladend, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt - leider war der Service äusserst chaotisch; wir mussten sehr lange auf unsere Speisen warten.
Wir haben in Einzel-Zimmern über der Restaurant-Terrasse übernachtet. Offensichtlich sind dem Service-Personal die Hotel-Gäste egal, denn der Lärm beim Aufräumen um 00:30 hat uns aufgeweckt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Thun, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel gefällt uns so gut, dass wir bereits zum dritten Mal für drei und mehr Tage gebucht haben. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und bedient. Wie üblich waren die 4-Gang-Schlemmermenüs hervorragend und abwechslungsreich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich wurde sehr freundlich willkommen geheissen. Durfte diverse Zimmer ansehen und mir das Schönste aussuchen.
HAWAII. Mir gefallen diese bunten Räume gut. Das Bad ist schlicht und klein, aber ok...vor allem als Alleinbenutzerin.
Das Essen war sehr gut und auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen. Äusserst freundlicher, aufmerksamer Service.
Das Frühstücksbuffet könnte reichhatiger sein. (inkl. Früchte, Ei....dies musste Frau zusätzlich bezahlen).
Ich habe mich wohl gefühlt im Hotel und gut aufgehoben. :-).
Für Lärmempfindliche empfehle ich nicht am Montag zu übernachten....Clubbing im Untergeschoss bis 3h. Mich hat es nicht gestört und die Jungen werden es geniessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Misani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Misani

Anschrift: Via Maistra 70, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Misani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Misani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misani Celerina
Misani St Moritz
Hotel Misani St Moritz
Misani Hotel St Moritz

Wenn Sie Hotel Misani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.