“Qualität statt Quantität” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via Maistra 70, Celerina 7505, Schweiz   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Celerina
“Qualität statt Quantität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben 4 Nächte im neu renovierten New Style Room "Shanghai" verbracht. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, eher klein aber fein. Die Möbel, vorallem das Bett (Boxspringbett) sind von hoher Qualität, der Holzboden wunderschön. Auch das Bad (Granit?) ist erwähnenswert. Sehr freundliches Personal. Das Morgenessen bietet keine grosse Auswahl, dafür ist das Angebotene aber von sehr guter Qualität, z.B. Käse und Brot. Früchte und Eierspeisen können bestellt werden, müssen aber extra bezahlt werden. Das gute Angebot rundet die sehr gute Küche am Abend ab. Das Hotel ist nicht günstig, bietet aber über alle Bereiche eine sehr gute Qualität.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Eglisau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel wurde sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind praktisch und komfortabel. Die Restaurants und die Hotelbar wirken einladend, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt - leider war der Service äusserst chaotisch; wir mussten sehr lange auf unsere Speisen warten.
Wir haben in Einzel-Zimmern über der Restaurant-Terrasse übernachtet. Offensichtlich sind dem Service-Personal die Hotel-Gäste egal, denn der Lärm beim Aufräumen um 00:30 hat uns aufgeweckt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Thun, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel gefällt uns so gut, dass wir bereits zum dritten Mal für drei und mehr Tage gebucht haben. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und bedient. Wie üblich waren die 4-Gang-Schlemmermenüs hervorragend und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich wurde sehr freundlich willkommen geheissen. Durfte diverse Zimmer ansehen und mir das Schönste aussuchen.
HAWAII. Mir gefallen diese bunten Räume gut. Das Bad ist schlicht und klein, aber ok...vor allem als Alleinbenutzerin.
Das Essen war sehr gut und auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen. Äusserst freundlicher, aufmerksamer Service.
Das Frühstücksbuffet könnte reichhatiger sein. (inkl. Früchte, Ei....dies musste Frau zusätzlich bezahlen).
Ich habe mich wohl gefühlt im Hotel und gut aufgehoben. :-).
Für Lärmempfindliche empfehle ich nicht am Montag zu übernachten....Clubbing im Untergeschoss bis 3h. Mich hat es nicht gestört und die Jungen werden es geniessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel Misani ist ein Haus mit Licht und Schatten. Es verfügt in den Bar- und Restaurantbereichen über ein legeres, sehr angenehmes Ambiente. Insbesondere die verschiedenen Restaurants sorgen innerhalb einer Skiwoche für Abwechslung. Der Service war ebenfalls überwiegend gut. Auf der Schattenseite sind die Zimmer zu nennen. Selbst die Style-Rooms sind sehr klein und die Betten unterdurchschnittlich schlecht. das Frühstücksbuffet ist die übertriebene Bezeichnung für Brot und Marmelade. Möchte man etwas Anderes, muss man es sich zusätzlich gegen den entsprechenden Aufpreis bestellen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Misani ist originell und perfekt für Skiferien im Engadin. Von der Bushaltestelle vor dem Haus sind die alle Skigebiete rasch und einfach zu erreichen. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich, man fühlt sich wohl im ganzen Haus und kann den Abend unkompliziert geniessen. Die Badezimmer sind zwar klein, aber sehr praktisch ausgestattet. Preis-Leistung mit dem Skipassangebot und Flexibilität für Buchungsänderungen auch in der Hochsaison hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ausgezeichneter hilfbereiter und charmanter service. Kompetente Angestellte. Das Zimmer war einfach, Bad eher klein.
Die Bar im Parterre super Gemütlich. Restaurant sehr gemütlich, cooles Ambiente und Ausgezeichnete Lage zu Skigebiet und Langlaufloipen. Klar, im klassischen Engadiner hochpreis.
Ich werde wieder gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Misani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Misani

Anschrift: Via Maistra 70, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Misani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Misani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misani Celerina
Misani St Moritz
Hotel Misani St Moritz
Misani Hotel St Moritz

Wenn Sie Hotel Misani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.