“Originell und chic” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via Maistra 70, Celerina 7505, Schweiz   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Celerina
“Originell und chic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Misani ist originell und perfekt für Skiferien im Engadin. Von der Bushaltestelle vor dem Haus sind die alle Skigebiete rasch und einfach zu erreichen. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich, man fühlt sich wohl im ganzen Haus und kann den Abend unkompliziert geniessen. Die Badezimmer sind zwar klein, aber sehr praktisch ausgestattet. Preis-Leistung mit dem Skipassangebot und Flexibilität für Buchungsänderungen auch in der Hochsaison hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ausgezeichneter hilfbereiter und charmanter service. Kompetente Angestellte. Das Zimmer war einfach, Bad eher klein.
Die Bar im Parterre super Gemütlich. Restaurant sehr gemütlich, cooles Ambiente und Ausgezeichnete Lage zu Skigebiet und Langlaufloipen. Klar, im klassischen Engadiner hochpreis.
Ich werde wieder gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Haben sie schon die kleinsten Bäder der Welt gesehen ? Nein ? Fahren sie ins Misani! Auf zwei Quadratmetern wird ihnen zugemutet ihre sanitären Bedürfnisse zu erledigen. Das ist für eine Person schon grenzwertig. Für zwei Personen geht das gar nicht. Auch sonst sollten sie nicht zuviel erwarten. Sie gehen in ein 3 Sterne Hotel ! Wenn auch die Preise mehr Sterne erwarten lassen. Die sind nicht da. Ein viel einfacheres Frühstücksbüffet wie im Misani werden sie kaum sonstwo finden. Wenn sie auf Minimalismus Trip sind: fahren sie ins Misani. Das Hotel ist auch energetisch eine Katastrophe. Einfachverglaste Kastenfenster sind so zugig, dass man im Frühstücksraum Elektro Heizer aufstellen musste damit man ca 17 grad bekommt.
Auch die vielgepriesenen Restaurants sind qualitativ bescheiden und dabei sehr teuer. Auch ein paar Renovierungen können letztlich nichts daran ändern : die Zeiten des Misani sind vorbei. Die Konkurrenz hat längst überholt.
Wenn sie schöne Winterferien haben möchten, sollten sie ein anderes Hotel buchen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Zollikerberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ein Hotel mit Charme und direktem Zugang zum Skigebiet von Corviglia
Bis Anhin konnte ich das Auto immer in die Tiefgarage des Hotels stellen.
Die Einzelzimmer sind eher etwas klein.
Gratis WLAN, Empfangsqualität aber nicht in allen Zimmern ok.
Preise für Celerina ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Auch in diesem Jahr hat mich der Aufenthalt im Hotel Misani begeistert.Ab der 2. Nacht sind alle öffentlichen Verkehrsmittel gratis auch die teuren Bergbahnen, das war ganz toll.Der Service freundlich und professionell im schön gestalteten Speisesaal.Das Essen fein und appetitlich angerichtet.
Das Zimmer mit allem ausgestattet was man sich wünscht bis zum Schuhlöffel.Die Lage in der Nähe der Bushaltestelle optimal.

• Aufenthalt August 2012, Paar
liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Uns hat alles gefallen, von der freundliche Ankunft bis hin zur Abreise, wo uns noch ein Apfel und Getränk überreicht wurde. Das Zimmer fanden wir speziell, originell und es war sehr sauber. Das Frühstück reichhaltig (das feine cremige Naturejoghurt finde ich erwähnenswert) die Abendessen schmeckten uns ebenfalls sehr gut. Das ganze Team war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns total wohlgefühlt und grad noch eine Nacht und Tag angehängt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren 2 Nächte im Misani und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer im Hawaii Stil hat uns sehr gefallenb, das Personal war sehr freundlich und aufgestellt, die zwei Nachtessen waren fantastisch
Gute Lage : Nahe bei Busstation mit welchem man alle Orte im Engadin schnell erreicht

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Misani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Misani

Anschrift: Via Maistra 70, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 6 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Misani 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Misani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misani Celerina
Hotel Misani St Moritz
Misani St Moritz
Misani Hotel St Moritz

Wenn Sie Hotel Misani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.