“Kleines Zimmer - super Service - noch besseres Essen” 4 von 5 Sternen

Hotel Misani
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via Maistra 70, Celerina 7505, Schweiz   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Celerina
Basel
“Kleines Zimmer - super Service - noch besseres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir haben über DeinDeal 2 Übernachtungen gekauft und hatten leider das Gefühl, dass man uns auf Grund des Gutscheins eher ein kleines Zimmer und leider auch nicht gerade das nach unserem Geschmack gegeben hat. Unser Zimmer hatte das Motto "Medina" und bräuchte wieder einmal einen neuen Anstrich. Bad war soweit ok, aber nichts aussergewöhnliches.
Die beiden Dinner die inkl. waren, haben uns hervorragend geschmeckt und das Personal war sehr freundlich! Frühstück hatten wir noch den Zusatz gekauft, was sich für uns aber nicht gross gelohnt hatte. Basic beinhaltet eine grosse Auswahl an Broten und Gipfeli, feine Konfi, Saft, Kaffe etc. was reichen würde.
Hotel liegt sehr nahe an der Gondel und ist für den Wintersport super geeignet.

Zimmertipp: Vorher anfragen, ob das gewünschte Zimmer noch buchbar ist, anstelle einfach eines zugewiesen zu bek ...
  • Aufenthalt März 2012, Freunde

lachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel Misani ist wirklich einen Besuch wert! Die Zimmer sind sehr speziell gestaltet und lassen in eine andere Welt eintauchen.
Das Personal jedoch, schlägt alles! Die Freundlichkeit, das tägliche Lachen, das nicht aufgesetzt ist, die Freude die die Mitarbeiter ausstrahlen und man hat wirklich das Gefühl, sie arbeiten aus Freude und Ueberzeugung und um die Gäste zu verwöhnen.
Die Küche lässt auch keine Wünsche offen, vorallem die selber gemachten Suppen - dä Hit!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Arth
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Gutes Hotel mit schön gestylten Zimmern. Gut gelegen, Nähe Gondelbahn und Bushaltestelle. Personal höflich und zuvorkommend. Gute Hausbar. Abendessen gut. Basic Frühstück mit grosser Brotauswahl und verschiedenen Marmeladen köstlich. Könnte man aber noch mit einem Basic-Müesli und/oder -Joghurt aufwerten würde.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ein Hotel mit Charme und Charakter, wie es nicht mehr oft zu finden ist. Wir waren im Style Zimmer "Abu Dhabi", d.h. die Einrichtung war ganz im arabischen Stil mit vielen kleinen Details und superbequemen Betten. Sodass wir uns auch ganz gerne zwischendurch, also nicht ausschliesslich zum Schlafen, sondern auch einfach mal zum Ausruhen, dort aufhielten. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und zwar nicht nur im eigenen Zimmer. Auch die Gemeinschaftsräume (Restaurants, Lounges) bieten eine gewisse Einzigartigkeit: Moderne verknüpft mit Schweizer Tradition und auch Geborgenheit, denn an verschiedenen Orten hat es Nischen mit gemütlichen Sesseln, Chemineefeuer und chilliger Musik.

In allen Bereichen äusserst aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, die mit einem netten Lächeln einen grossen Beitrag zu unserem Wohlbefinden im Hotel Misani beigetragen haben.

Sowohl das lokale Essen in der Bündnerstube wie auch das Candle Light Dinner haben wir in vollen Zügen genossen. Es hat exzellent geschmeckt, kam nett angerichtet und in genau der richtigen Menge daher. Falls man mehr als nur Brot, Konfitüre und Kaffe zum Frühstück essen möchte, lohnt es sich, "all inclusive" zu buchen. Dann ist die Auswahl gross (von Lachs über Birchermüesli, Omeletten, 3 Minuten-Ei, Sugar Puffs mit Milch bis zu exotischen Früchten u.v.m.) und da die Portionen eher klein sind, holt man die "all incl." Mehrkosten problemlos wieder raus. (Bei mir lohnt sich "all inclusive" in der Regel nicht ... im Hotel Masani zum Frühstück hat es sich aber schon gelohnt.) Es lohnt sich also, sich etwas Zeit fürs Frühstück zu nehmen...lecker!

Einziger Kritikpunkt: schade, dass der Zimmerstil beim Badezimmer nicht weitergeführt wird. Dieses wirkte im Vergleich zum arabischen Flair unseres Zimmer fast etwas bieder. Aber das ist letztendlich nebensächlich, denn Hauptsache das Badezimmer ist sauber und das war es auf jeden Fall.

Untersiggenthal/Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Am ersten Abend standen wir lange im Restaurant herum, bis sich jemand um uns bemühte und uns einen Platz zuwies. Dieser war inmitten des Durchgangsverkehrs und daher sehr unruhig. Das Essen war so weit in Ordnung, der Service liess aber sehr zu wünschen übrig. Ich hatte um etwas Brot gebeten, um dieses mit dem Salat zu verzehren. Inzwischen kam die Suppe, von Brot keine Spur. Als ich den Kellner frug, haben Sie mich vergessen, sagte er "nein, das habe ich nicht". Brot brachte er aber erst zum Hauptgang. Das war natürlich zu spät. Nachdem ich mein Unbehagen beim Chef zum Ausdruck brachte, wurden wir am zweiten Abend sehr gut betreut, und das "Candlelight Dinner" war sehr schmackhaft.. Die schweren Messinglampen in unserem arabischen Zimmer über dem Bett waren so unmöglich angebracht, dass ich mich beim Einsteigen ins Bett am Kopf stark verletzte. Das Frühstück "Basic" hatte zwar eine grosse Auswahl an sehr gutem Brot mit verschiedenen Konfitüren, einem Glas Orangensaft und einem Kännchen Kaffee, für weitere "Komponenten" musste man aber draufzahlen (Fr. 11.50 für Müesli, Ei, Käse etc.), was ich nicht i.O. finde, denn der Hotelpreis ist nicht niedrig .
Die Badewanne, die ich benutzt hatte, wurde offensichtlich nicht geputzt, sie hatte einen Schmutzrand. Ansonsten war das Bad sauber. Eine Rutschmatte in der Badewanne wäre dienlich, da Wanne sehr tief ist, was das Aussteigen ohne Matte erschwert. Der Parkplatz kostet Fr. 10.-- bzw. Fr. 20.-- pro Tag.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012 über Mobile-Apps

Nun ist St. Moritz nicht der günstigste Ort in der Schweiz und wir hatten ein sehr nettes Wochenende, der Service war super, die Zimmer nett und sauber, aber insgesamt fand ich das Misani zu teuer. Basic Frühstück ist inkusive, aber das ist gerade mal Brot und Marmelade (nebst Kaffee, Tee und O-Saft). Alles andere muss man extra zahlen. Für ein Hotel dieser Preisklasse nicht angemessen.

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren schon einige Male im Misani und genossen unser stylisches Zimmer und die übrigen Aufenthaltsräumen (Cheminéeraum, Bar) sehr wohl. Sehr gut gefallen haben uns die drei unterschiedlichen Restaurants. Die Menus sind mit viel Liebe und Geschmack zubereitet waren. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend, kompetent und humorvoll. Das Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck und ist ein allemal Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Misani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Misani

Anschrift: Via Maistra 70, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Misani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, Expedia, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Misani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misani Celerina
Misani St Moritz
Hotel Misani St Moritz
Misani Hotel St Moritz

Wenn Sie Hotel Misani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.