“Heimeliges 4 Stern Hotel mit hervorragender Weinkarte” 5 von 5 Sternen

Hotel Chesa Rosatsch
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Gian 7, Celerina 7505, Schweiz   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Ost-CH
“Heimeliges 4 Stern Hotel mit hervorragender Weinkarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wunderbares und heimeliges Vier-Stern Hotel in Celerina, direkt am Inn, mit hervorragender und sehr schöner Weinkarte. Im Winter lockt im Garten das Iglu zum Fondue-Essen - ein Erlebnis der besonderen Art. Das Stüva-Restaurant ist Gaul-Millau ausgezeichnet. Der Ortsbus hält gleich vor dem Hotel und führt direkt zur Talstation der Celerina (Marguns) Bahn, das den Zugang in die Corviglia-Skiregion erlaubt.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

belp
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

...und inmitten der schönen Landschaft liegt dieses wunderschöne Hotel gelegen mit einem topmotiviertem Personal das sich alle Mühe gibt sich im Hause wohl zu fühlen.
Wir als Fotografen sind die letzten vier Jahre immer wieder ins Engadin gereist, doch diese Unterkunft hat uns am besten gefallen.Wir fühlten uns wohl, hier wird Gastfreundschaft noch gelebt!
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Oewtil am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Dorfrand an sehr stiller Lage und die Freundlichkeit im Hotel ist überall zu spüren.
Das Zimmer war rustikal, gemütlich und angenehm gross.
Kaum zu übertreffen war natürlich das Essen und sogar extravagant in der Stüva!
Die Bar lieblich dekoriert, gemütlich und die Getränke auserlesen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Zuerich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel Rosatsch liegt an einer ruhigen Lage direkt am Inn, trotzdem ist man nur in
wenigen Gehminuten am Bahnhof. Ausserdem hält der gratis Skibus direkt neben dem
Hotel. Wir hatten ein grosses, gemütliches Zimmer mit genügend Stauraum und
ein grosszügiges Badezimmer. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen, aber
was dieses Hotel wirklich hervorhebt ist das freundliche und hilfsbereite Personal.
Das Hotel hat übrigens zwei Restaurants, das Essen in der Stüvas ist hervorragend!
Das einzige, was uns nicht so gefällt, sind die eher kleinen Tische im Restaurant La Court, wo auch das Frühstück eingenommen wird. Aber im Smmer könnte man noch auf die Terrasse ausweichen. Das werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt auch tun.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel Chesa Rosatsch kann ich wärmstens empfehlen, da es Erholung pur bietet in traumhafter Umgebung. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, diesen schönen Ort zu besuchen. Ich kenne ihn im Sommer - besonders schön das Frühstück auf der Terrasse am Inn (beruhigend in den Tag starten) - im Herbst - goldgelbe Lärchen, welch ein Farbenspiel und Duft - und auch im Winter - helle Schneelandschaft zum Sporttreiben und Geniessen - Sonne tanken um den Nebel zu "überstehen" und romatische Lichter in der Adventszeit (auch die sind schöner mit Schnee!).

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

;-) wir kommen schon seit Jahren nach Celerina ins Rosatsch. Der Aufenthalt ist persönlich und familiär. Die Lage am Inn ist phantastisch im Sommer wie im Winter.
Die Parkplätze sind gelegentlich alle besetzt. So das wär's. Wir wünschen der Familie Knobel und seiner Crew alles Gute und dem Küchenchef ebenso.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Gute Lage im Engadin, angenehmes Personal, hilfreiche Informationen, lange Wartezeit beim Nachtessen im Restaurant Stüvas

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Chesa Rosatsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Rosatsch

Anschrift: Via San Gian 7, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chesa Rosatsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Rosatsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Rosatsch Celerina
Top Hotel Celerina
Celerina Top Hotel

Wenn Sie Hotel Chesa Rosatsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.