“Empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Fullinsdorf, Schweiz
“Empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Kleines schönes Hotel, saubere Zimmer, freundliche, aufmerksame Bedienung. Sehr gute Wlan-Verbindung, ruhige Lage. Gutes Preis- Leistungverhältnis. Kann ich nur empfehlen! Ideal für Wanderer im Sommer und für Skifahrer im Winter. Die Langlaufpiste liegt praktisch vor der Tür.

Zimmertipp: Auf der Parkplatzseite hört man am frühen morgen wenn der Bäcker das frische Brot bringt.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ich war schon öfters in diesem wunderschönen Hotel, neunmal mit der Schwiegermutter meiner Tochter und auch schon mit meinem Zermatter-Club (6 Personen).
Wir waren alle rundum zufrieden, sehr freundliches Personal, wunderschöne Zimmer, so richtig familiär.

Zimmertipp: Wir hatten verschiedene Zimmer zur Verfügung, und uns hat es in jedem sehr gut gefallen. Alle Zimme ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Aufmerksame Bedienung, steht's freundlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert. Schöner Kamin im Foyer. Schöne kleine Bar. Kaffee + Kuchen am Nachmittag ist sehr fein. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Einfach toll. Seit einigen Jahren kehre ich immer wieder ins "Rosatsch" zurück, wo ich mich wie zu Hause fühle. Die Ambiance des Hotels, der Zimmer und des Uondas sind einmalig. Da ich nicht ohne Stazerwald auskomme, geniesse ich die Nähe zum Hotel, welches zudem sehr zentral zwischen St. Moritz, Samedan und Pontresina gelegen ist. Hinzu kommt auch die gute Busverbindung in alle Richtungen. Danke dafür, dass es das "Rosatsch" gibt und hoffentlich noch lange.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Hier bekommt man ein absolutes "Rundherum-Paket", um einen traumhaften Urlaub
zu erleben: Charmantes Hotel in ruhiger Lage am Rande von Celerina - incl. Sonnenterrasse direkt am Fluss gelegen sowie mit tollem Ausblick in die Berge. Man ist zügig an der Gondel / im Skigebiet. Das Personal ist super-freundlich, offen und immer sehr gut gelaunt - auch offensichtlich innerhalb des gesamten Teams. Das Essen in den Restaurants ist bestens, das Frühstück ebenso - und auch sehr vielfältig. Sehr geräumige, schön möblierte und saubere Zimmer. Natürlich kommen wir immer wieder...;-)...Lieben Dank an das gesamte Chesa Rosatsch-Team und viele Grüße vorab auf diesem Weg.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr comfortables Hotel mit Liebe zum Detail. Alles neu renoviert, es hat nichts gefehlt. Tolle Umgebung. Frühstück ausgiebig und sehr gut. Die Zimmer, Lage und Personal - es hat absolut alles gestimmt. Ich werde wieder kommen bei der nächsten Engadin Reise. Danke für alles !!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Morschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Wohlfühl-Ambiente, dass das Chesa Rosatsch-Team ausstrahlt, kommt beim Gast an. Die Lage des Hotels, direkt am Fluss und der Blick auf die Berge und die grüne Wiese sind herrlich. Die Zimmer sind im alpenländischen Stil, passend zum Engadin eingerichtet. Beim Frühstücksbuffet findet jeder etwas Passendes und wenn man draussen im Garten sitzen kann, macht alles noch viel mehr Freude.
Für uns ist es ein idealer Ort um sich ein paar Tage verwöhnen zu lassen und die wunderschöne Bergwelt zu erwandern. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Chesa Rosatsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Rosatsch

Anschrift: Via San Gian 7, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chesa Rosatsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Rosatsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Rosatsch Celerina
Top Hotel Celerina
Celerina Top Hotel

Wenn Sie Hotel Chesa Rosatsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.