“Jährliche Wiederkehr” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Jährliche Wiederkehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Einfach toll. Seit einigen Jahren kehre ich immer wieder ins "Rosatsch" zurück, wo ich mich wie zu Hause fühle. Die Ambiance des Hotels, der Zimmer und des Uondas sind einmalig. Da ich nicht ohne Stazerwald auskomme, geniesse ich die Nähe zum Hotel, welches zudem sehr zentral zwischen St. Moritz, Samedan und Pontresina gelegen ist. Hinzu kommt auch die gute Busverbindung in alle Richtungen. Danke dafür, dass es das "Rosatsch" gibt und hoffentlich noch lange.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Hier bekommt man ein absolutes "Rundherum-Paket", um einen traumhaften Urlaub
zu erleben: Charmantes Hotel in ruhiger Lage am Rande von Celerina - incl. Sonnenterrasse direkt am Fluss gelegen sowie mit tollem Ausblick in die Berge. Man ist zügig an der Gondel / im Skigebiet. Das Personal ist super-freundlich, offen und immer sehr gut gelaunt - auch offensichtlich innerhalb des gesamten Teams. Das Essen in den Restaurants ist bestens, das Frühstück ebenso - und auch sehr vielfältig. Sehr geräumige, schön möblierte und saubere Zimmer. Natürlich kommen wir immer wieder...;-)...Lieben Dank an das gesamte Chesa Rosatsch-Team und viele Grüße vorab auf diesem Weg.

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr comfortables Hotel mit Liebe zum Detail. Alles neu renoviert, es hat nichts gefehlt. Tolle Umgebung. Frühstück ausgiebig und sehr gut. Die Zimmer, Lage und Personal - es hat absolut alles gestimmt. Ich werde wieder kommen bei der nächsten Engadin Reise. Danke für alles !!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Morschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Wohlfühl-Ambiente, dass das Chesa Rosatsch-Team ausstrahlt, kommt beim Gast an. Die Lage des Hotels, direkt am Fluss und der Blick auf die Berge und die grüne Wiese sind herrlich. Die Zimmer sind im alpenländischen Stil, passend zum Engadin eingerichtet. Beim Frühstücksbuffet findet jeder etwas Passendes und wenn man draussen im Garten sitzen kann, macht alles noch viel mehr Freude.
Für uns ist es ein idealer Ort um sich ein paar Tage verwöhnen zu lassen und die wunderschöne Bergwelt zu erwandern. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Wassenaar, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Traumhafte Lage am Rande des wunderschoenen Dorfes Celerina.
Schnell und leicht auf Skipisten und Wanderwege.
Superfreundlicher Service und herrliches Essen in den beiden Restaurants.
Geraeumide Zimmer mit reichlich Schrankplatz ( finden Sie eigentlich nirgends heutzutage ).
Ideal fuer eine romantische Erholung !

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren schon einige Male im Rosatsch Gast. Ob als Familie mit 2 Kleinkindern oder
jetzt als Paar oder Alleine, man ist immer herzlich willkommen und fühlt sich vom Anfang an "Daheim"! Die Restaurants sind auch sehr abwechslungsreich und zu empfehlen. Alle Angestellten
sind sehr nett und motiviert. Wir gehen sicher noch einige Male in dieses Hotel.
Susanne Fischer

Zimmertipp: Zimmer gegen den Fluss hin in den oberen Etagen. Auch das oberste Zimmer über 2 Etagen ist für Fami ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir sind bereits das dritte Mal in der Chesa Rosatsch und geniessen den Aufenthalt jeweils sehr. Die Lage am Inn gefällt uns sehr. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist fein. Dass die öffentlichen Verkehrsmittel und die Bergbahnen ab der zweiten Übernachtung dazu gehören, finden wir super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
MoWen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Chesa Rosatsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Rosatsch

Anschrift: Via San Gian 7, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chesa Rosatsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Prestigia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Rosatsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Rosatsch Celerina
Top Hotel Celerina
Celerina Top Hotel

Wenn Sie Hotel Chesa Rosatsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.