“man fühlt sich zuhause” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Seengen, Schweiz
“man fühlt sich zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Kleines aber sehr schönes Hotel am Inn. Mann fühlt sich von der ersten Sekunde zuhause. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Das Essen ist Sensationel und Frisch zubereitet. Freie Fahrt gratis mit den ÖV im ganzen Oberengadin. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Aus dem Alltag ein paar Tage am Inn im wunderschönen Hotel Chesa Rosatsch. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an herzlich Willkommen.
Dem Service am Abend bedarf noch etwas Feinschliff (Bedienungsseite...), jedoch zuvorkommend und sehr freundlich. Preis-Leistung absolut im Gleichgewicht.
Jederzeit wieder ein Besuch wert,

Zimmertipp: Mind. Superior
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hünibach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Lage ist sehr zentral und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Alle Dienstleistungen im Hotel sind hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und natürlich. Die Gastronomie war für uns ein spezielles Erlebnis. Wir konnten es sehr geniessen. Auch im Alltag hilft der feine Arvenduft, inne zu halten und tief durch zu atmen - Danke!

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt im landschaftlich sehr schönen Oberengadin. Es ist kein Hotelkasten, sondern ein Bündnerhaus, das mit viel Ambiance aufwartet. Es ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht, die Ferien so angenehm wie möglich zu machen. Das Morgenbuffet sowie die Speisekarte am Abend lassen keine Wünsche offen. Kaffee und Kuchen stehen am Nachmittag zum Nullpreis bereit.
Wenn das Wetter auch noch gut ist, dann sind die Aufenthaltstage im Rosatsch ein erholsames Erlebnis.

Zimmertipp: Je nach Preis entweder das Standardzimmer oder das Duplexzimmer auf 2 Etagen mit kleiner Sitzgruppe ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sämtliche Dienstleistungen im Hotel sind hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gastronomie ist klasse. Die Lage ist sehr zentral und mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erschlossen.

• Aufenthalt September 2013
Klosters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Schon bei der Begrüssung an der Rezeption kam uns so viel ungekünstelte und warme Freundlichkeit entgegen, dass wir uns sofort wie zu Hause fühlten. Diese wirklich aussergewöhnliche Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Kompetenz erlebten wir dann ausnahmslos vom gesamten Personal des Hotels.
Begeistert haben uns auch die kulinarischen Qualitäten des Hauses. Wunderbares Frühstücksbüffet mit jeden Tag wechselnden Spezialitäten, ausgezeichneten Brotsorten, warmen Eierspeisen usw.
Das Abendessen im Restaurant Stüvas war von der Vorspeise bis zum Dessert ein Genuss. Sowohl die Zusammenstellung, wie auch die Zubereitung und Präsentation haben uns vollends überzeugt. Bei der Auswahl aus der grossen, gut bestückten Weinkarte war uns der Sommelier eine kompetente Hilfe.
Unser Zimmer war bequem und freundlich eingerichtet und wir fühlten uns sehr wohl.
Kurz gesagt waren es zwei total entspannte Wohlfühltage, die wir im Hotel Chesa Rosatsch erlebt haben - ein Hotel, welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Schön gelegen, freundlicher Service, kreative Gastronomie (unbedingt das neue Restaurant mit kreativen Fleischgerichten versuchen). Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden.
Vom Check-in über Service im Restaurant bis zur Verabschiedung waren von besten Gastgeberfreundlichkeiten umgeben.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
Hotelino Petit Chalet
Nr. 11 von 34 in St. Moritz
Grand Hotel Kronenhof
Grand Hotel Kronenhof
Nr. 1 von 20 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Chesa Rosatsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Rosatsch

Anschrift: Via San Gian 7, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chesa Rosatsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Prestigia, HRS, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Rosatsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Rosatsch Celerina
Top Hotel Celerina
Celerina Top Hotel

Wenn Sie Hotel Chesa Rosatsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.