“Eine Reise wert” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Strengelbach, Schweiz
“Eine Reise wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wie immer war der Empfang sehr herzlich und trotz frühzeitigem Erscheinen, konnten wir bereits unser schönes Zimmer beziehen. Was einem immer wieder Freude bereitet ist das freundliche und hilfsbereite Auftreten aller im Hotel Chesa Rosatsch beschäftigen Mitarbeiter. So ist es ein Genuss die Tage in der schönen Natur zu geniessen und abends in ein perfekt funktionierendes Hotel zurück zu kehren, welches man nur weiterempfehlen kann!

Zimmertipp: Da man bei der Buchung seine Wünsche bezüglich Lage etc. bekanntgeben kann, gibt es von mir aus gese ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren uns sofort einig , dass wir es prima getroffen hatten , denn schon
beim Einchecken umfing uns die warme und freundliche Atmosphäre dieses
schönen Hauses.
Wir brachen gleich zu einer langen Wanderung auf , welche uns über den
sogenannten Smaragdweg durch eine betörend schöne Natur führte , vorbei
an kristallklaren Seen , moorigen Wiesen und grünen Wäldern.
Am Abend dann erwartete uns in der schönen , alten , mit Arvenholz getäfelten
Stüva das Highlight des Tages.
Wir hatten uns für das Überraschungs-Menù entschieden.Eine Symphonie
der Gaumengenüsse! Passend zu den köstlichen Gerichten ließen wir uns
vom jungen ,kompetenten Restaurantleiter ausgezeichnete Weine kredenzen.
Die Nachtruhe in den gemütlichen Zimmern , wir hatten ein Duplex , war
erholsam. Durch das offene Fenster hörte man den leise plätschernden Inn.
Das reichhaltige Frühstücks-Buffet im modernen Uondas am Morgen danach
ließ keinen Wunsch offen.
Es war ein fantastisches Wochenende und wir danken dem superfreundlichen
und kompetenten Chesa Rosatsch-Team ,welches uns so verwöhnt hat.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Unterägeri
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel befindet sich an einer sehr schönen, ruhigen und doch zentralen Lage. Das Auto bleibt meistens während der ganzen Aufenthaltsdauer in der Tiefgarage. Uns gefällt da einfach alles. Spazieren am Inn, Wandern in alle Richtungen oder Fitness auf dem Vitaparcour. Im Winter die Loipie vor der Türe oder der Ortsbus bringt uns zur Talstation der Gondelbahn. Im Haus treffenn wir auf freundliches, aufgestelltes, z. T. langjähriges Personal, gutes Essen in gediegenen Räumlichkeiten, grosszügige Zimmer und und und...... Das Rosatsch ist auch immer wieder für Überraschungen gut und wir sind immer wieder gespannt auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Wählen Sie nach Möglichkeit ein Deluxe- oder Duplexzimmer.Sehr geräumig mit viel Stauraum.
Malans
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Professionell netter Empfang. Personal, teils aus der näheren oder weiteren Umgebung, sehr freundlich und hilfsbereit. Geräumiges Superior-Zimmer mit Arvenholzausstattung, ruhig zum Inn gelegen. Kein Balkon, andere Zimmer haben aber einen. Am Frühstücksbuffet vermissten wir nichts, das Essen im Restaurant Uondas war tadellos. Das "Chesa Rosatsch" ist eine kleine Idylle im nervigen Oberengadin.

Zimmertipp: Zimmer, wenn möglich Superior-Zimmer, zum Inn.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel Chesa Rosatsch war uns von einem Aufenthalt im vergangenen Jahr noch bestens in Erinnerung. Wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer im Dachgeschoss wies den von uns gewünschten Komfort auf und war ruhig gelegen. Besonderes Lob verdient das umfangreiche Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen lässt. Die von uns am Abend gewählten Speisen, vor allem die Fleischgerichte, waren in jeder Beziehung perfekt. Wir werden das Hotel Chesa Rosatsch auch künftig wieder in unsere Ferienplanung miteinbeziehen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Personal, auf allen Stufen, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer von angenehmer Grösse. An die in gewissen Zimmern vorhandenen Stufen zum Entrée resp. Bad, kann man sich gewöhnen. Am Frühstücksbuffet hat's für jeden das Passende, Eierspeisen auf Bestellung. Die Speisekarte verrät worum es der Küche geht: Es werden einheimische Produkte veredelt und man lässt sich dabei schon mal etwas Besonderes einfallen. Etwas sonderbar berührte, dass uns für den Gepäck-Service von zwei Trolleys und einem Kleider-Bag von der Rezeption aufs Zimmer (one way) 25 Franken in Rechnung gestellt wurden; die hätten wir auch im Auto belassen können bis das Zimmer verfügbar war.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
MichaelStutz, Geschäftsführer von Hotel Chesa Rosatsch, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Allegra liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Chesa Rosatsch zu schreiben. Schön, dass Ihnen unsere innovative Gastronomie gefällt - auch die Herbst- und Winterangebotskarten versprechen wieder Vieles.
Bei der kleinen Unannehmlichkeit handelt es sich tatsächlich um ein Missverständnis. die CHF 25 setzen sich aus 2x CHF 12.50 zusammen. CHF 12.50 war Ihr Anteil (pro Person) am Bustransfer vom Hotel Chesa Rosatsch zur Talstation der Muottas Muragl Bahn und zurück. Es handelt sich dabei nicht um den Gepäcktransport vom Auto ins Zimmer; dieser ist selbstverständlich gratis.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Grazcha fich & cordiels salüds
Michael Stutz
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Äusserst freundlicher Empfang und Betreuung während des Aufenthaltes, hervorragendes Essen und ebensolcher Service, beispielhaftes Frühstücksbüffet, gut, sehr ruhig gelegene, zweckmässig und gemütlich eingerichtete Zimmer - perfekt!

Zimmertipp: Zimmer mit Erker Inn-seitig => sehr angenehm / schön
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Chesa Rosatsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Rosatsch

Anschrift: Via San Gian 7, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chesa Rosatsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Rosatsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Rosatsch Celerina
Top Hotel Celerina
Celerina Top Hotel

Wenn Sie Hotel Chesa Rosatsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.