“Begeisterung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Basel, Schweiz
“Begeisterung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren nun schon zum 2. Mal im Chesa Rosatsch und sind wieder vollauf zufrieden mit dem Service und dem äusserst freundlichen und hilfsbereiten Personal.
Das Morgenbuffet lässt keine Wünsche offen.
Das Nachtessen im Stüvas war ein Highlight unseres Aufenthaltes.
Danke vielmals "Chesa-Rosatsch Team" für diesen tollen Aufenthalt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Erneut verbrachten wir einige Tage im Rosatsch. Schon beim Eintreten wurden wir sehr persönlich empfangen.
Die Freundlichkeit des ganzen Teams ist wirklich einmalig. Die Slow-Food Küche ist ein Erlebnis.
Auch im Uondas wird man sehr gut mit den Spezialitäten des Hauses verwöhnt.
Für jeden Engadin Besucher ein absolutes MUSS.
Wir kommen bald wieder.
Ruth und Matthias

Aufenthalt Juli 2013
MichaelStutz, Geschäftsführer von Hotel Chesa Rosatsch, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Allegra liebe Ruth, lieber Matthias

Wow, was für ein Lob - herzlichen Dank! Schön, dass wir als Gastgeber so sein dürfen wie wir sind.
Das neue slow-food Konzept im Restaurant Stüvas Rosatsch ist einmalig bis über die Kantonsgrenzen hinaus. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Herzlichen Dank & "a revair"

Oberageri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr schönes Hotel mit viel bündnerischem Charme mit wunderschöner Terrasse direkt am Inn.
Grosszügige Zimmer mit Arven-Möbel, ruhige Lage am Dorfrand mit fantastischem Blick in die Berge. Sehr freundliches, aufgestelltes und hilfsbereites Hotel-Team. Vorzügliches Essen in beiden Restaurants mit regionalen Produkten, grosse Weinkarte und schönes Frühstückbuffet. Individuelle Wünsche werden gut berücksichtigt.

Allegra liebe Astrid, lieber Christoph

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
...was gibt es schöneres als, wenn die Hitze feucht und drückend ist, in den Engadiner Bergsommer zu entfliehen? Sie haben also alles goldrichtig gemacht :-)

Es würde uns freuen, Sie bald wieder à la Rosatsch verwöhnen zu dürfen. Bis dann!

Bun divertiment & cordiels salüds

Boswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schon beim Empfang wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Alle Hotelangestellte waren sehr herzlich und haben sich vorzüglich um uns gekümmert. Auch unsere Hündin hat sich wohlgefühlt. Besonders angetan waren wir von der wunderschönen Gartenterrasse direkt am Inn mit dem plätschernden Brunnen und den romantischen Fackeln.

seengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir durften uns die Familienzimmer und die Suite ansehen. Geschmackvoll eingerichtet, zum Teil neu renoviert, sehr schön. Das Essen aus der neuen Karte in der Stüva war traumhaft und das ganze Team ist top motiviert uns Gäste auf hohem Niveau zu verwöhnen. Regional, frisch und trendy. Ich wünsche dem Team eine wunderschöne Saison und volles Haus!

Bun di liebe Liliane, lieber Jörg

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unser authentisches Restaurant Stüvas Rosatsch hat es Ihnen angetan? Diesen Sommer finden zwei super Events hinter den fast 400 Jahre alten Engadiner Mauern statt. Informieren Sie sich auf unserer Website!

Im Namen der ganzen Squadra Rosatsch bedanke ich mich herzlich für Ihren Besuch und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Cordiels salüds

Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel, die Zimmer wie auch der Service waren ausgezeichnet. Das Hotelpersonal aufmerksam und sehr freundlich. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und von hoher Qualität. Die Lage des Hotels am Inn wunderschön. Je nach Windrichtung hat man am Abend die Fackeln auf der Gartenterasse im Zimmer richen können - ist aber weiter nicht schlimm. Duschmöglichkeit am Abreisetag nach einer Biketour haben wir sehr geschätzt, wir kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben ein Weekend im Sommer im Chesa Rosatsch verbracht. Dieses mittelgrosse sehr charmante Haus ist im typischen Engadiner Stil gebaut und mitten in Celerina gelegen.

Das unkomplizierte Personal kümmert sich vorbildlich um die Gäste und lebt die Gastgeber-Rolle vorbildlich. Das Chesa Rosatsch verfügt überdies über einen wunderschönen Garten direkt am Inn gelegen; hier kann man wunderbar frühstücken. Das komplett neu gestaltete Restaurant Uondas ist ebenfalls spitze, serviert vorwiegend regionale Spezialitäten.

Wir würden jederzeit wieder im Chesa Rosatsch wohnen, das nächste Mal eine ganze Woche!

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Chesa Rosatsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Rosatsch

Anschrift: Via San Gian 7, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chesa Rosatsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Rosatsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Rosatsch Celerina
Top Hotel Celerina
Celerina Top Hotel

Wenn Sie Hotel Chesa Rosatsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.