“unkompliziert für unkomplizierte” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Hotels in Celerina
Berikon, Schweiz
“unkompliziert für unkomplizierte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wie im Titel erwähnt einfach unkompliziert in allen Belangen. Check in and out problemlos und kurz. Zimmer sind wunderschön und im Lodgestyle gehalten, passen in die Bergkulisse und zu Celerina. Die Zimmer sind schlichtgehalten und sehr sauber mit viel Stauraum für das Gepäck. Die Betten sind sehr bequem und man ist am nächsten Tag ausgeschlafen. Haarföhn umbedingt mitnehmen! Das Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung und bietet genug um in den Tag zu starten. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Was mir gut gefällt ist der per Du Umgang! Komme definitiv wieder :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

die modern gehaltene architektur des hause sowie die schnörkellose aber hochwertige ausstattung unseres zimmers, wir hatten ein studio m gebucht, war sehr beeindruckend
geräumiges bad, ausreichend grosser koch - und aufenthaltsbereich der abends dann zu einem schlafbereich umfunktioniert wurde,
2. schlafebene für unsere enkelkinder hoch über uns unterm dach und es gab keinen ärger beim zu bett gehen
vom hotel aus konnten wir viele sehenswürdigkeiten in und um sankt moritz erkunden und mit dem all in one ticket wurde auch der geldbeutel geschont
danke für die schönen stunden

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lucerne
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Zimmer: Wir hatten ein M+-Studio, welches genügend gross war (2-stöckig), mit genügend Abstellmöglichkeiten. Das Zimmer war sehr sauber. Es steht eine kleine Küche für Selbstversorger zur Verfügung, jedoch können bei dieser Studiogrösse nicht alle 4 Personen gleichzeitig essen. Ausserdem ist die Ausrüstung etwas dürftig...
Essen: Wir hatten das Familienpaket mit Halbpension gebucht. Für das Abendessen mussten wir im La Perla (ca. 10 Minuten Fussmarsch) einnehmen und waren dort die einzigen "HP-Gäste" aus der Inn-Lodge. Das Essen im La Perla war sehr gut (italienische Küche). Das Frühstücksbüffet ist übersichtlich, besticht aber durch gute Qualität der Speisen.
Lage: Autotechnisch sehr gut gelegen (direkt an der Auffahrt zur Umfahrungsstrasse. Zur Gondelbahn Richtung Margungs ca. 15 Minuten Fussmarsch. Da direkt im Industriegebiet gelegen, ist morgens ab ca. 07.30 ziemlich Lärm, auch die Umfahrungsstrasse ist gut zu hören.
Aktivitäten: Relativ wenige Möglichkeiten im Hotel, aber durch die verschiedenen Pakete (Bikepauschale, etc.) sowie die immer inbegriffenen Bergbahn- und Buskarte ein idealer Standort für Familienferien im Engadin.
Kosten: Für Engadinverhältnisse gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Fazit: Ideales Familienhotel für Aktivferien

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten ein Pauschalpaket gebucht mit Bike Pass (Gondeln mit Bike Transport inklusive) und Frühstück. An der Rezeption war man immer sehr freundlich. Das Zimmer (Studio S) war sehr geräumig und sauber. Frühstück war angemessen und gut. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig und dennoch ruhig. Für Biker wird ein Abstellraum, Waschgelegenheit für die Räder gebot. Alles in allem hat es uns gut gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sehr positiv überrascht waren wir von diesem Hotel, von dem wir nichts Großartiges erwartet hatten.Am Edelstahllift war nicht ein einziger Fingerabdruck zu sehen und auch sonst war es extrem sauber, auch in den Zimmern. Die Betten sind bequem, das Frühstück OK.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nanikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Einfache, saubere und unkomplizierte Übernachtungsmöglichkeit zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir haben das ganze mit Bike-Paket gebucht. Bergbahnen für Personen und Bike inbegriffen (wenn man nicht alles hochfahren möchte). Das Hotel ist super für Biker eingerichtet mit Waschplatz, Putzzeug, Fettstoffe, Lappen, wenn nötig Werkzeug, alles wird einem gratis zu Verfügung gestellt. Auch Bikeräume vorhanden. Das Frühstück ist ebenfalls ausgezeichnet für diesen Preis. Die Mitarbeiter und der Geschäftsführer, alle äusserst freundlich und zuvorkommend. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Vielen Dank und Kompliment!

Zimmertipp: Wer super komfort sucht und absolute Stille, der soll sich etwas anderes suchen, es ist für unkompli ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Cooles, sauberes, freundliches Sporthotel, mit allem was man braucht und nichts mehr. Top ausgerüstet für Biker. Kompetentes, freundliches Personal. Unkompliziert. Es gibt keinen Grund mehr eine andere Unterkunft im Engadin zu suchen, für einen Trip mit Freunden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im All In One Hotel Inn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All In One Hotel Inn Lodge

Anschrift: Via Nuova 3, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — All In One Hotel Inn Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All In One Hotel Inn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Lodge Celerina
All In One Hotel Inn Lodge Celerina
Innlodge Celerina
All In One Hotel Celerina
All One Hotel Celerina
All In 1 Hotel Inn Lodge
All In One Lodge Celerina
All 1 Lodge

Wenn Sie All In One Hotel Inn Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.