“Für unkomplizierte perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Hotels in Celerina
Nanikon, Schweiz
“Für unkomplizierte perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Einfache, saubere und unkomplizierte Übernachtungsmöglichkeit zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir haben das ganze mit Bike-Paket gebucht. Bergbahnen für Personen und Bike inbegriffen (wenn man nicht alles hochfahren möchte). Das Hotel ist super für Biker eingerichtet mit Waschplatz, Putzzeug, Fettstoffe, Lappen, wenn nötig Werkzeug, alles wird einem gratis zu Verfügung gestellt. Auch Bikeräume vorhanden. Das Frühstück ist ebenfalls ausgezeichnet für diesen Preis. Die Mitarbeiter und der Geschäftsführer, alle äusserst freundlich und zuvorkommend. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Vielen Dank und Kompliment!

Zimmertipp: Wer super komfort sucht und absolute Stille, der soll sich etwas anderes suchen, es ist für unkompli ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Cooles, sauberes, freundliches Sporthotel, mit allem was man braucht und nichts mehr. Top ausgerüstet für Biker. Kompetentes, freundliches Personal. Unkompliziert. Es gibt keinen Grund mehr eine andere Unterkunft im Engadin zu suchen, für einen Trip mit Freunden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren 2 Nächte in einem geräumigen Zimmer mit moderner sparsamer Möblierung, aber mit kleiner Küchenzeile. Zimmerservice findet nicht statt (darauf wurde bei der Buchung hingewiesen), ist aber bei nur 2 Nächten auch nicht notwendig. Die Lage ist zentral, alle Highlights im Engadin sind leicht und schnell zu erreichen. Unser Zimmer war zur Hofseite, der Verkehrslärm der Hauptstraße wurde durch ein Gewerbegebäude gut abgeschirmt. Das Frühstück, zusätzlich gebucht, war in der Auswahl beschränkt, in der Qualität gut. Das Personal im Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nafels, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit super Preis-Leistung. Schöne und moderne Zimmer die sehr sauber waren. Gute Lage. Tolles Angebot für Biker inkl grosser Garage und Werkzeugen. Nettes Personal, leckeres Frühstücksbuffet, isotonische Getränke gratis zum mitnehmen

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

gutes Design, gute Materialisierung, klare Zielgruppe und dafür ein sehr gutes Angebot!
Freundlicher Empfang, unkompliziert und hilfsbereit.
Einzig die Duschvorhänge finde ich nicht gut. Hätte den Duschbereich mit einer farbigen Scheibe, auch Plexiglas, wie CubeHotel in Savognin, abgetrennt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Therwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel ist modern und schlicht eingerichtet. Auf unnötigen Schnickschnack wird verzichtet und das umweltfreundliche Konzept gefällt uns sehr.

Sehr positiv sind die ganzjährigen Öffnungszeiten! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Studio M ist sehr zweckmässig eingerichtet, sehr sauber und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Vom Frühstücksbuffet machten wir keinen Gebrauch; trotzdem hatten wir die Möglichkeit, zum Kaffee ein frisches Gipfeli zu geniessen! Service sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Als Wochenaufenthalter im Engadin, gibt mir die Inn-Lodge einen attraktive Gelegenheit zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis ein schönes Studio zu bewohnen.
Die Einrichtung ist zweckmässig eingerichtet und die Räumlichkeiten schlicht und sauber. Für mich ein idealer Aufenthaltsort.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im All In One Hotel Inn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All In One Hotel Inn Lodge

Anschrift: Via Nuova 3, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — All In One Hotel Inn Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All In One Hotel Inn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Lodge Celerina
All In One Hotel Inn Lodge Celerina
Innlodge Celerina
All In One Hotel Celerina
All 1 Lodge
All In 1 Hotel Inn Lodge
All One Hotel Celerina
All In One Lodge Celerina

Wenn Sie All In One Hotel Inn Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.