“Tolles Hotel mit super Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen

All In One Hotel Inn Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   Via Nuova 3, Celerina 7505, Schweiz   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Celerina
Nafels, Schweiz
“Tolles Hotel mit super Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit super Preis-Leistung. Schöne und moderne Zimmer die sehr sauber waren. Gute Lage. Tolles Angebot für Biker inkl grosser Garage und Werkzeugen. Nettes Personal, leckeres Frühstücksbuffet, isotonische Getränke gratis zum mitnehmen

• Aufenthalt Juli 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

gutes Design, gute Materialisierung, klare Zielgruppe und dafür ein sehr gutes Angebot!
Freundlicher Empfang, unkompliziert und hilfsbereit.
Einzig die Duschvorhänge finde ich nicht gut. Hätte den Duschbereich mit einer farbigen Scheibe, auch Plexiglas, wie CubeHotel in Savognin, abgetrennt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Therwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel ist modern und schlicht eingerichtet. Auf unnötigen Schnickschnack wird verzichtet und das umweltfreundliche Konzept gefällt uns sehr.

Sehr positiv sind die ganzjährigen Öffnungszeiten! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Studio M ist sehr zweckmässig eingerichtet, sehr sauber und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Vom Frühstücksbuffet machten wir keinen Gebrauch; trotzdem hatten wir die Möglichkeit, zum Kaffee ein frisches Gipfeli zu geniessen! Service sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Als Wochenaufenthalter im Engadin, gibt mir die Inn-Lodge einen attraktive Gelegenheit zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis ein schönes Studio zu bewohnen.
Die Einrichtung ist zweckmässig eingerichtet und die Räumlichkeiten schlicht und sauber. Für mich ein idealer Aufenthaltsort.

• Aufenthalt März 2013, Business
Unterseen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel hat ein tolles Erscheinungsbild von der Webseite, über die Gemeinschaftsräume bis zu den Zimmern (2er, 12er). Auch der Service stimmt! Für Ski/Snowboardfans ist das Kombiangebot mit Skipass ins ganze Skigebiet super - sogar der Skibus fährt vom Hotel direkt zu den Bergbahnen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und kommen auf jeden Fall wieder.

Was man noch verbessern könnte: bei der Anreise erwarte ich Informationen über den Skibus, das Skigebiet, den umliegenden Restaurants sowie System der Gästekarte; zudem währen mehr Ablagemöglichkeiten in den Nasszellen von Mehrbettzimmern einen tollen Mehrwert

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren für fünf Tage im Engadin um unserem Hobby, dem Langlaufen, zu fröhnen. Wir hatten absolut tolle Schnee- und Wetterverhältnisse und konnten den Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Zum Hotel möchten wir folgende Bewertung anfügen:

positive Punkte:
. die Lage ist für Langläufer sehr ideal; die Loipen sind rasch und unkompliziert erreichbar
. das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit
. die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet
. das Deponieren des Gepäcks am Abreisetag an der Reception ist sehr praktisch; so hat man nach dem Langlaufen noch Gelegenheit sich in der Toilette frisch zu machen und in warme Kleider zu schlüpfen

negative Punkte:
. schade dass die Freundlichkeit am Empfang nachgelassen hat
. Zimmerbezug erst ab 16.00h ist nicht kundengerecht
. die Reinigung des Badzimmers und der Küche sollte nach drei Tagen möglich sein; auch wäre nach einigen Tagen frische Frottéewäsche kein Luxus
. im Badezimmer wären einige zusätzliche Aufhängehaken wünschenswert
. in den Schränken sollten mehr Kleiderbügel bereitstehen
. Schuhrost um die nassen Schuhe hinzustellen wäre auch erwünscht
. das Frühstücksbuffet könnte mit etwas frischem Obst aufgewertet werden

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Diese Unterkunft besticht durch stylishe Einrichtung und in den Zimmern haben wir alles vorgefunden, was man so zum Leben braucht. Wir hatten ein Studio M+. Platzangebot war für 4 Pers. grenzwertig, wenn man auch zu Viert im Zimmer essen wollte.
Weniger Positives kann ich von der Schlafqualität melden. Eine Woche Rückenschmerzen und schlechte Durchschlafqualität (Matraze), drückt schlussendlich auf die Bewertung.
Das Hotel entspricht einer guten Jugendherberge und man sollte nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im All In One Hotel Inn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All In One Hotel Inn Lodge

Anschrift: Via Nuova 3, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — All In One Hotel Inn Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All In One Hotel Inn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Lodge Celerina
All In One Hotel Inn Lodge Celerina
Innlodge Celerina
All In One Hotel Celerina
All 1 Lodge
All In 1 Hotel Inn Lodge
All One Hotel Celerina
All In One Lodge Celerina

Wenn Sie All In One Hotel Inn Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.