“regelmässiger Wochenaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Hotels in Celerina
Chur
“regelmässiger Wochenaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Als Wochenaufenthalter im Engadin, gibt mir die Inn-Lodge einen attraktive Gelegenheit zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis ein schönes Studio zu bewohnen.
Die Einrichtung ist zweckmässig eingerichtet und die Räumlichkeiten schlicht und sauber. Für mich ein idealer Aufenthaltsort.

• Aufenthalt März 2013, Business

Unterseen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel hat ein tolles Erscheinungsbild von der Webseite, über die Gemeinschaftsräume bis zu den Zimmern (2er, 12er). Auch der Service stimmt! Für Ski/Snowboardfans ist das Kombiangebot mit Skipass ins ganze Skigebiet super - sogar der Skibus fährt vom Hotel direkt zu den Bergbahnen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und kommen auf jeden Fall wieder.

Was man noch verbessern könnte: bei der Anreise erwarte ich Informationen über den Skibus, das Skigebiet, den umliegenden Restaurants sowie System der Gästekarte; zudem währen mehr Ablagemöglichkeiten in den Nasszellen von Mehrbettzimmern einen tollen Mehrwert

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren für fünf Tage im Engadin um unserem Hobby, dem Langlaufen, zu fröhnen. Wir hatten absolut tolle Schnee- und Wetterverhältnisse und konnten den Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Zum Hotel möchten wir folgende Bewertung anfügen:

positive Punkte:
. die Lage ist für Langläufer sehr ideal; die Loipen sind rasch und unkompliziert erreichbar
. das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit
. die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet
. das Deponieren des Gepäcks am Abreisetag an der Reception ist sehr praktisch; so hat man nach dem Langlaufen noch Gelegenheit sich in der Toilette frisch zu machen und in warme Kleider zu schlüpfen

negative Punkte:
. schade dass die Freundlichkeit am Empfang nachgelassen hat
. Zimmerbezug erst ab 16.00h ist nicht kundengerecht
. die Reinigung des Badzimmers und der Küche sollte nach drei Tagen möglich sein; auch wäre nach einigen Tagen frische Frottéewäsche kein Luxus
. im Badezimmer wären einige zusätzliche Aufhängehaken wünschenswert
. in den Schränken sollten mehr Kleiderbügel bereitstehen
. Schuhrost um die nassen Schuhe hinzustellen wäre auch erwünscht
. das Frühstücksbuffet könnte mit etwas frischem Obst aufgewertet werden

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Diese Unterkunft besticht durch stylishe Einrichtung und in den Zimmern haben wir alles vorgefunden, was man so zum Leben braucht. Wir hatten ein Studio M+. Platzangebot war für 4 Pers. grenzwertig, wenn man auch zu Viert im Zimmer essen wollte.
Weniger Positives kann ich von der Schlafqualität melden. Eine Woche Rückenschmerzen und schlechte Durchschlafqualität (Matraze), drückt schlussendlich auf die Bewertung.
Das Hotel entspricht einer guten Jugendherberge und man sollte nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Frickingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wer im teuren Oberengadin ein bezahlbares Hotel sucht wird hier fündig. Überflüssigen Schnick Schnack gibt es nicht. Alles funktionell und schlicht. Der Service ist super freundlich und persönlich. Wir können das All- in One auf jeden Fall weiter empfehlen und sind nicht zum letzten Mal da gewesen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Wernetshausen, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

unglaublich freundlich und hilfsbereit, zimmer war gross und schön (auch sehr romantisch!!) wir sind als Gruppe von 16 Pers zwischen 18 und 25 ins Skiweekend, waren hell begeistert vom Hotel, und Personal!

Distanz zum Skilift: 11min zu Fuss, Sternenbar am oberen Ende (gehört anscheinend auch dem Hotel) sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Engelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Als aktives junges Liebespaar haben wir uns sehr wohl gefühlt in der Inn Lodge. Genügend Platz und tolles Angebot für Biker sind hervorzuheben. Die Putzequipe kommt alle zwei Tage, macht einen guten Job und ist sehr freundlich. Wir hatten ein Studio mit Küche welche einfach aber genügend ausgestattet ist (inkl. Korkenzieher...). Wir hatten nur einmal ein Frühstück gebucht und waren vom Angebot etwas enttäuscht (eine Brotsorte sowie ein Gipfeli, kleine Auswahl an Käse und ein Standard Müsli). Die Inn Lodge befindet sich in einem Industriequartier, am Morgen macht sich früh Strassenlärm bemerkbar. Für uns hat das Angebot insgesamt gepasst.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im All In One Hotel Inn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All In One Hotel Inn Lodge

Anschrift: Via Nuova 3, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — All In One Hotel Inn Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All In One Hotel Inn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Lodge Celerina
All In One Hotel Inn Lodge Celerina
Innlodge Celerina
All In One Lodge Celerina
All 1 Lodge
All In One Hotel Celerina
All In 1 Hotel Inn Lodge
All One Hotel Celerina

Wenn Sie All In One Hotel Inn Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.