“positiv überrascht vom feinsten!” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Via Nuova 3, Celerina 7505, Schweiz   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Celerina
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wernetshausen, Zurich, Switzerland
“positiv überrascht vom feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

unglaublich freundlich und hilfsbereit, zimmer war gross und schön (auch sehr romantisch!!) wir sind als Gruppe von 16 Pers zwischen 18 und 25 ins Skiweekend, waren hell begeistert vom Hotel, und Personal!

Distanz zum Skilift: 11min zu Fuss, Sternenbar am oberen Ende (gehört anscheinend auch dem Hotel) sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Engelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Als aktives junges Liebespaar haben wir uns sehr wohl gefühlt in der Inn Lodge. Genügend Platz und tolles Angebot für Biker sind hervorzuheben. Die Putzequipe kommt alle zwei Tage, macht einen guten Job und ist sehr freundlich. Wir hatten ein Studio mit Küche welche einfach aber genügend ausgestattet ist (inkl. Korkenzieher...). Wir hatten nur einmal ein Frühstück gebucht und waren vom Angebot etwas enttäuscht (eine Brotsorte sowie ein Gipfeli, kleine Auswahl an Käse und ein Standard Müsli). Die Inn Lodge befindet sich in einem Industriequartier, am Morgen macht sich früh Strassenlärm bemerkbar. Für uns hat das Angebot insgesamt gepasst.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

es ist eigentlich ein Youth-hostel - aber es gibt auch etliche Maisonette-Appartements mit großer Küchenzeile - es fehlt zwar die Spülmaschine, dafür Parkplätze vorm Haus, guten Skikeller, Zimmerschlüssel = Skipass = Bahnticket = Rabattmarke, cleveres Konzept. Ist sehr funktional aber schön schlicht mit guten Materialien eingerichtet. leider keine Balkone vorhanden. Aber während der Skisaison sehr kurzer Weg zum Skibus.
Immer wieder bereits vierter Aufenthalt

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Inn Lodge liegt in einem kleinen Gerwerbegebiet (Handwerksbetriebe) am Rand von Celerina. Der Ort ( Zentrum, Bahnhof, Geschäfte, Restaurants) ist in wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Das Haus gibt sich modern - Beton Granit, Edelstahl. helles Holz, beschränkt sich aber auf die Funktionalität. Es gibt keinerlei baulichen oder einrichtungsmäßigen Schnickschnack.
Trotzdem haben wir uns in der Lobby / Bar Bisto und in unserem Zimmer sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war in Ordnung, leider gab es keine Brötchen, allerdings war das Brot sehr gut und frisch. Die Auswahl an Käse, Wurst und Müsli war ausreichend. Die Kaffees wurden frisch zubereitet.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Innlodge ist für mich ein Paradehotel, welches ich mich in mehreren Destinationen wünsche würde. Es ist einfach/schlicht aber doch modern eingerichtet. Es gibt keinen Schnick-Schnack und mit lästigen Staubfängern wird in den Zimmern gespart. Die Sichtbetonwände, Holzverkleidungen und die Fließenboden bestätigen dies.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren in den Sommerferien für zwei Nächte in der Inn Lodge und es hat alles gestimmt. Unser Zimmer war ein Studio M für vier Personen, wobei das Sofabett eher an der kleineren Grenze ist.Das Personal ist freundlich und das Frühstück gut.Mir haben nur frische Früchte gefehlt.Die Gäste sind bunt gemischt, von jungen Familien bis zu älteren Gästen.Das Hotel scheint auch bei Mountainbikern sehr beliebt zu sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wenn man nicht jeden abend ein fünf-gänge-menü vor sich stehen haben will. Wenn man nicht auf geranien,dirndel,sauna und reisegruppen steht.
Sondern auf boarder,stahl,beton,holz,eine super lounge,chillen,moderne architektur, mal selber kochen,schweizer käse,bündner fleisch,waadt weine,engadiner bauernbrot,skipass inclusive,mitten im ort,tolles frühstück,avenduft,chillout riding,andy esslinger,fliegenfischen steht.
der ist hier absolut richtig !

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im All In One Hotel Inn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All In One Hotel Inn Lodge

Anschrift: Via Nuova 3, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — All In One Hotel Inn Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All In One Hotel Inn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Lodge Celerina
All In One Hotel Inn Lodge Celerina
Innlodge Celerina
All In One Lodge Celerina
All 1 Lodge
All In One Hotel Celerina
All In 1 Hotel Inn Lodge
All One Hotel Celerina

Wenn Sie All In One Hotel Inn Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.