“swiss premium” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 37 Hotels in Arosa
Luzern, Schweiz
“swiss premium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel, welches von einer Familie geführt wird, ist in dem tollen Arvenhoz gehalten. Die Zimmer sind total heimelig. Einzelzimmer sind leider sehr klein. Das Essen ist ein Traum. Morgenbüffet mit allem, was man sich wünscht, inkl. Koch für Eierspeisen. Jedes Abendessen hat ein anderes Thema. Unter anderem, Fondue Chinoise, 5-Gang Menu und dazu immer ein riesiges Salatbüffet. Kein Partyhotel, jedoch gibt es ein sehr gemütliche Bar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

In den Tanz Kurswochen Arosa ist dieses Hotel auch im Sommer die immer wiederkehrende Vorfreude wert! Essen vom Feinsten und sehr freundliche Mitarbeiter. Geführt vom netten Ehepaar Schmid in familiärer Ambiance. Der Whirl Pool und die neue Sauna runden das Angebot ab. Wir hören immer wieder, es sei das Beste von Arosa.... Wir glauben es auch!

Zimmertipp: Der Blick aus dem Balkon ist Erholung pur.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Hier fühlt man sich vom ersten Augenblick an wohl. Wir wurden verwöhnt mit ausgezeichneten Abendessen, die Weinkarte mit (für Schweizer Verhältnisse) rellen Preisen und sehr freundliches Personal. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Es handelt sich um ein familiär geführtes ***Hotel in ziemlich zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute Küche.
Jeden Abend Salatbuffet und mehrgängiges Menü. Internationale Weinkarte.
Sehr flexible Hotelführung. Gesamthaft sehr freundliches Personal. Mehrsprachig.
Regionale Spezialitäten (Raclette, Fondue,...).
Wie in allen Hotels ist die Arosa-Card inbegriffen, die u.a. freie Fahrt mit Bus und Bergbahnen bietet. Whirlpool und Sauna stehen für müde Beine nach herrlichen Wanderungen oder Skitagen zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die Atmosphäre, die Küche und der aufmerksame Service im Astoria haben unsere diesjährigen Skiferien zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Das Preis-/Leistungsverhältnis und die herzliche Gastfreundschaft der jungen Hotelier-Familie sind hervorzuheben!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Top Gastgeber!
Die Familie Schmid ist äusserst freundlich und kompetent, wir haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist ausgezeichnet. Ein Bijou ganz nah am Zentrum von Arosa.
Dieses Hotel können wir wirklich weiterempfehlen, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Endingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, ca. 5 Minuten Fussmarsch vom Zentrum und Bahnhof. Die Zufahrt mit dem Auto war einfach und das Hotel verfügt über einige wenige Parkplätz vor dem Haus und in Tiefgaragen vor Ort. Wir waren nicht da zum Skifahren deshalb hat uns die Nähe zu den Skiliften nicht interessiert - es hat allerdings Busse und Zubringerdienste und das ist somit auch kein Problem.

Der Empfang war sehr nett, das Hotel ist nicht riesig, sondern gerade gross genug und sehr familiär. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war zur vollen Zufriedenheit mit Eierspeisen auf Wunsch und frisch zubereitet. Das Abendessen, im Halbpension inbegriffen, war ebenfalls gut. Insgesamt betrachtet ist das Preis/Leistungsverhältnis gut bis sehr gut.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Alteinstrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arosa
Nr. 2 der Familienhotels in Arosa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 3 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 3 der Romantikhotels in Arosa
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Arosa
Astoria Arosa
Astoria Hotel Arosa

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.