“Wieder wunderschön! Dank dem Astoria-Team” 5 von 5 Sternen

Hotel Astoria
Alteinstrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz   |
Nr. 1 von 36 Hotels in Arosa
Arola, Italien
“Wieder wunderschön! Dank dem Astoria-Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Bereits wohnten wir zum 14. Mal in "unserem" Astoria. Es ist unser zweites Zuhause! Auch wenn der Wettergott heuer nicht mit von der Party war, hat das aufgestellte und freundliche Astoria-Team beigetragen, dass wir unsere Sommerferien doch in vollen Zügen geniessen konnten. Herzlichen Dank!! Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen im Februar 2012.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Malters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Es war für uns eine richtige Verwöhnwoche in familiärer Atmosphäre. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Sehr nette Leitung, aufgestelltes Personal, guter Service und absolut geniales, feines Essen. Es war der "Hammer" ! Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Flexible, hilfsbereite Hotelleitung, ging auf Wünsche ein. Wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Mein Freund und ich haben die Feiertage 2010/2011 im Astoria verbringen und dabei unvergessliche Tage erleben dürfen. Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nach der Skipiste ab in die Sauna (oder mein Tip: in die Wärmekabine) um sich aufzuwärmen. Der Charme des Hauses zeigt sich auch in der wunderschönen, romantischen Cheminée- Lounge, wo man sich bei einem Apéro auf den Abend einstimmt und andere Gäste kennen lernen kann. Die Küche ist wirklich ausgezeichnet. Jeder Abend gestaltet sich etwas anders und ist nicht der selbe Trott wie in anderen Hotels. Das Personal war sehr freundlich und lustig. Kein Wunder; in diesem Hotel hat man automatisch ein Lachen im Gesicht. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir hatten kurzfristig gebucht und waren überrascht, in diesem tollen Hotel noch 2 Einzelzimmer zu bekommen. Das Essen, vor allem die Buffets, waren hervorragend, sehr gemütlich auch die Bar. Das Wirteehepaar ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns rundum wohl, v.a. das Essen am Mittwoch ist sensationell.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Arola, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Unsere Tochter nam an einer Kultur-Musikwoche in Arosa teil, wir haben sie begleitet. Die Chefin hat uns herzlich empfangen und top informiert . Wir buchten Halbpension. Das reichhaltige Frühstücksbuffet kalt und warm mit Koch, die Abend-Menus mit Auswahl zwischen Fleisch, Fisch oder vegetarisch , mit riesen Salatbuffet, waren *****-like. Das motivierte Team, nicht immer perfekt, aber freundlich und hilfsbereit, ist wie eine Familie. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber modern und warm eingerichtet, viel Holz,, gratis Internet, Flat.TV, schöne Aussicht. Das Wellness ist für dieses kleine Hotel super. Hot-Jacuzzis, Saunas, Fitness- und Spielraum kompensierten das leider oft nasse Wetter. Unseren nächsten Winterurlaub werden wir wieder in Arosa und natürlich im Astoria bei Edith, Oliver und Baby Tschan verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Wallisellen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Das Hotel wäre eigentlich fast perfekt :
Zimmer sehr schön (es hätte vielleicht noch etwas besser abgestaubt sein können)
Frühstück mehr als 3* würdig
Nachtessen auch sehr fein
Das Personal mit einer Ausnahme absolut topfreundlich
Ich bin auch absolut top empfangen worden.

Leider hat 1 Kellner die Sache massiv verschlechtert: meine Frau wurde ignoriert er hat nur mich gefragt was wir essen wollen - ich bin immer als erster bedient worden (er hat noch nie was von ladies-first gehört). Ebenfalls auch beim Empfang: ich bin sehr nett empfangen worden meine frau wurde so knapp begrüsst. Vielleicht hat man halt nicht sooo gerne thailändische Gäste - ich weiss es nicht.

Also ohne thailändische Ehefrau ist das Hotel zu empfehlen für die anderen nicht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Die Zimmer, das Frühstücksbuffet und natürlich das Abendessen hat uns sehr gut gefallen. Die Saunas haben wir nicht besucht. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Wir überlegen, ob wir schon im nächsten Winter wieder nach Arosa fahren.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Alteinstrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 1 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 1 der Familienhotels in Arosa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arosa
Nr. 3 der Romantikhotels in Arosa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Arosa
Astoria Arosa
Astoria Hotel Arosa

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.