“völlig überteuert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Blatter's Bellavista Hotel

Blatter's Bellavista Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Blatter's Bellavista Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Untere Waldpromenade | Familie Blatter, Arosa CH-7050, Schweiz   |
Nr. 13 von 36 Hotels in Arosa
New Jersey
“völlig überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

freundliche Rezeption, Zimmer schön, Sauna nur 4 Stunden am Abend geöffnet, hot tub ebenso nur kurz geöffnet, das Pool Wasser stinkt, -wird zu wenig gereinigt.
Von meiner Kreditkarte wurde nach der Abreise ein nicht autorisierter Betrag abgebucht.
Den ärger kann man sich sparen. Es gibt andere schöne Hotels in Arosa….

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Habe als Künstler während des Humorfestivals mehrmals die Freude gehabt, hier übernachten zu dürfen. 2013 wurden alle Zimmer renoviert und haben nun einen hervorragenden modernen, aber gemütlichen Stil. Der Blick von den Zimmern bzw. vom Frühstückssaal ist atemberaubend! Sauna, Pool, Außernwhirlpool auch sehr schön. Wie üblich in Arosa hat das Hotel einen Skibus und fährt einen auch gerne mal zum Bahnhof bzw. holt einen von dort ab.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Schon beim Abholservice am Banhof wurden wird freundlich Empfangen. Uns ist aufgefallen, dass das Personal ob am Empfang, im Restaurant, an der Bar oder im Transport-Service immer ein Lächeln und ein freundliches Wort auf den Lippen haben. Im Hotel selber haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Ambiente strahlt eine angenehme Gemütlichkeit aus. Die Wellnessanlage ist klein, mehr braucht es aber auch nicht, es hat alles was man für eine angenehme Erhohlung benötigt - vor allem Ruhe. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf einen weiteren Besuch.
Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Das Hotel liegt an einem ruhigen Standord. Balkone (falls benötigt) nur an der Südseite vorhanden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Nur eine Übernachtung, sehr freundlicher und hilsbereiter Empfang, kostenloser room-upgrade, schöner Wellnessbereich, feines Essen mit sehr angenehmer Bedienung, rundum ein perfekter Service und ein toller Aufenthalt! Herzlichen Dank!

• Aufenthalt März 2014
Walt Disney World, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir hatten ein Apartment, kein Hotelzimmer, inkl. Frühstück. Das Apartment (auch Suite genannt) ist nie und nimmer 4-Stern Standard. Der Preis dafür (pro Nach rund CHF 230.-) ist total überrissen. Auch das Frühstück macht da nichts gut. Im Bad konnte man sich nicht zu zweit aufhalten, das war zu eng. Der TV so klein, sowas ist nicht zeitgemäss. Das Wellness ist klein aber fein - mit toller Aussicht. Die Lage ist leider auch suboptimal - zu den Skiliften mit dem Shuttlebus des Hotel ist mühsam.

steinhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

wir buchen dieses hotel seit einpaar jahren. es ist nur zum empfehlen. alles super! auffallend freundliches und zuvorkommendes personal! kompliment! skibus inklusive! sehr attraktives hotel, sauber und alles sehr frisch!

• Aufenthalt März 2014
Stäfa, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Blatter's Bellavista zeichnet sich durch eine wohltuende Atmosphäre und einen freundlichen, sehr professionellen Service aus (trotz Personalausfall wegen Krankheit). Die Lounge Suite war sehr angenehm, die Betten für uns etwas zu weich und die Duvets gewöhungsbedürftig. Schade, dass die Türen beider Badezimmer direkt gegen die WC-Schüssel aufgehen und der Durchgang eng ist. Sehr geschätzt haben wir den grossen Balkon, auf dem wir jeden Tag die letzten Sonnenstrahlen genossen haben. Das Essen der drei ersten Tage (inkl. Gala Dinner) entsprach nicht dem Standard des Hotels (aus welchem Grund auch immer), Dienstag bis Samstag war es dann sehr gut. Da wir uns sehr ruhige Ferien vorgenommen hatten, verzichteten wir auf Fitnesstudio und Spa, nutzten aber den ruhigen, guten Standort mit schöner Aussicht als geeigneten Ausgangspunkt für unsere täglichen Wanderungen auf den bestens gepflegten Winterwanderwegen in der weissen Arena. Alles in Allem behalten wir unseren Aufenthalt im Blatter's Bellavista in bester Erinnerung.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Blatter's Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blatter's Bellavista Hotel

Anschrift: Untere Waldpromenade | Familie Blatter, Arosa CH-7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Arosa
Nr. 9 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blatter's Bellavista Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blatter's Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blatters Bellavista
Blatter's Bellavista Hotel Arosa
Hotel Blatter's Bellavista Arosa

Wenn Sie Blatter's Bellavista Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.