“Herzlich, Warm, Gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blatter's Bellavista Hotel

Blatter's Bellavista Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Blatter's Bellavista Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Untere Waldpromenade | Familie Blatter, Arosa CH-7050, Schweiz   |
Nr. 13 von 36 Hotels in Arosa
Baar, Schweiz
“Herzlich, Warm, Gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Schon beim Abholservice am Banhof wurden wird freundlich Empfangen. Uns ist aufgefallen, dass das Personal ob am Empfang, im Restaurant, an der Bar oder im Transport-Service immer ein Lächeln und ein freundliches Wort auf den Lippen haben. Im Hotel selber haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Ambiente strahlt eine angenehme Gemütlichkeit aus. Die Wellnessanlage ist klein, mehr braucht es aber auch nicht, es hat alles was man für eine angenehme Erhohlung benötigt - vor allem Ruhe. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf einen weiteren Besuch.
Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Das Hotel liegt an einem ruhigen Standord. Balkone (falls benötigt) nur an der Südseite vorhanden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Nur eine Übernachtung, sehr freundlicher und hilsbereiter Empfang, kostenloser room-upgrade, schöner Wellnessbereich, feines Essen mit sehr angenehmer Bedienung, rundum ein perfekter Service und ein toller Aufenthalt! Herzlichen Dank!

• Aufenthalt März 2014
Walt Disney World, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir hatten ein Apartment, kein Hotelzimmer, inkl. Frühstück. Das Apartment (auch Suite genannt) ist nie und nimmer 4-Stern Standard. Der Preis dafür (pro Nach rund CHF 230.-) ist total überrissen. Auch das Frühstück macht da nichts gut. Im Bad konnte man sich nicht zu zweit aufhalten, das war zu eng. Der TV so klein, sowas ist nicht zeitgemäss. Das Wellness ist klein aber fein - mit toller Aussicht. Die Lage ist leider auch suboptimal - zu den Skiliften mit dem Shuttlebus des Hotel ist mühsam.

steinhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

wir buchen dieses hotel seit einpaar jahren. es ist nur zum empfehlen. alles super! auffallend freundliches und zuvorkommendes personal! kompliment! skibus inklusive! sehr attraktives hotel, sauber und alles sehr frisch!

• Aufenthalt März 2014
Stäfa, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Blatter's Bellavista zeichnet sich durch eine wohltuende Atmosphäre und einen freundlichen, sehr professionellen Service aus (trotz Personalausfall wegen Krankheit). Die Lounge Suite war sehr angenehm, die Betten für uns etwas zu weich und die Duvets gewöhungsbedürftig. Schade, dass die Türen beider Badezimmer direkt gegen die WC-Schüssel aufgehen und der Durchgang eng ist. Sehr geschätzt haben wir den grossen Balkon, auf dem wir jeden Tag die letzten Sonnenstrahlen genossen haben. Das Essen der drei ersten Tage (inkl. Gala Dinner) entsprach nicht dem Standard des Hotels (aus welchem Grund auch immer), Dienstag bis Samstag war es dann sehr gut. Da wir uns sehr ruhige Ferien vorgenommen hatten, verzichteten wir auf Fitnesstudio und Spa, nutzten aber den ruhigen, guten Standort mit schöner Aussicht als geeigneten Ausgangspunkt für unsere täglichen Wanderungen auf den bestens gepflegten Winterwanderwegen in der weissen Arena. Alles in Allem behalten wir unseren Aufenthalt im Blatter's Bellavista in bester Erinnerung.

Safenwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben erstmals Arosa für unseren Skiurlaub gewählt - und damit verbunden auch ohne persönliche Empfehlung das Blatter's Bellavista - eine perfekte Wahl! Schon die vorgängige Korrespondenz mit dem Hotel liess Gutes erahnen; ab dem ersten Schritt ins Haus fühlten wir uns als herzlich aufgenommene Gäste in einem frohen, unverkrampften und dennoch stilvoll geführten Berghotel. Wir gönnten uns den Luxus einer sog. Corner-Suite "nahe am Himmel" und waren restlos begeistert! Die geschmackvollen Materialien im ganzen Hause sind das eine, speziell herausheben möchten wir aber die ungekünstelte Freundlichkeit des gesamten Personals - wir haben vom Bus-Chauffeur über die Etagen-Crew und von der Reception bis zum Servierpersonal nur Gastfreundschaft pur erlebt - wunderbar! Das Essen war "erste Sahne" und wies während unserer Ferienwoche keinen Durchhänger auf, zudem gefiel uns der elegante, luftige Speisesaal. Hervorheben möchten wir auch den echt praktischen Skibus-Service im 20.Min.-Takt - haben wir täglich ausgenützt! Wellness: haben wir schon grosszügigere Anlagen erlebt - es war aber alles vorhanden, und als "Gag" auch der gemütliche "hot pot" im Schnee draussen... Fazit: das "Blatter's" ist bei uns klar erste Wahl für einen weiteren Skiurlaub in Arosa - hoffentlich dürfen wir dies 2015 wieder so erleben!

Muri bei Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Positiv: Sehr schöne und ruhige Zimmer, top Service, gutes Frühstück, sehr freundlich, Skibus, unkompliziert, Gratis-Parkplatz. Negativ: Wireless kostenpflichtig, Zimmerservice nur bis 17h, keine Massagen am Sonntag

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Blatter's Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blatter's Bellavista Hotel

Anschrift: Untere Waldpromenade | Familie Blatter, Arosa CH-7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arosa
Nr. 8 der Luxushotels in Arosa
Nr. 9 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blatter's Bellavista Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blatter's Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blatters Bellavista
Blatter's Bellavista Hotel Arosa
Hotel Blatter's Bellavista Arosa

Wenn Sie Blatter's Bellavista Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.