“Es stimmt Alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blatter's Bellavista Hotel

Blatter's Bellavista Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blatter's Bellavista Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Untere Waldpromenade | Familie Blatter, Arosa CH-7050, Schweiz   |
Nr. 11 von 38 Hotels in Arosa
Bern, Schweiz
“Es stimmt Alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir haben uns für eine Woche "Märzensonne" im Blatter's Bellavista entschieden und waren sehr zufrieden. Die Lounge Suite war zweckmässig und gemütlich eingerichtet; endlich einmal genug Stauraum in Zimmer und Bad. Der Terrasse, mit herrlicher Aussicht in die Bergwelt, geht langsam ein wenig der "Lack" ab, aber der Liegestuhl ist sehr bequem und es hat viel Platz. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal gut geschult und sehr freundlich. Die wunderschöne Deco der Hausherrin trägt viel zur tollten Atmosphäre des Hauses bei. Man fühlt sich im Blatters Willkommen und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

CHIASSO
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ich war als Gast im Blatterstuba .Ich muss alle Mitarbeiter der Kueche bedanken und insbesonderes die Kuechenchefin,Susanne Brummer und den Konditor:Bellhaeuser Juergen.

Blatter's Bellavista und Blatterstuba:"Die Perle der Gastronomie"

Giuseppe Kroeger

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Haben dieses mal für einen Aufenthalt in Arosa das Blatter's Bellavista Hotel gewählt und waren damit sehr zufrieden. Freundlicher Service, und nach einem Skitag ist der SPA wirklich empfehlenswert. Wir hatten ein renoviertes Zimmer Richtung Waldseite (Ost) und waren überaus zufrieden. Beim Zimmerbuchen daher empfehlenswert, nach einem renovierten Zimmer nachfragen, diese gibt es auch mit Bergblick. Angenehm ist auch der Hotelbus, welcher einen in die Nähe der Gondel in Innerarosa bringt und auch wieder abholt. Das Blatter's Bellavista kommt für mich für einen nächsten Aufenthalt in Arosa sicher wieder in Frage.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stein am Rhein, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Die Zimmer sind mehr als Renovationsbedürftig!!! Was dem ganzen die Krone aufsetzt, man bezahlt für eine "Bruchbude" genannt Junior- Suite den selben Preis wie für eine neu renovierte Junior- Suite!
Bademäntel muss der Gast an der Reception holen. Ebenfalls muss man an die Reception laufen für ein Tresorschloss.
Das sind keine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ruswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Zu viert verbrachten wir 3 Nächte im Bellavista. Das Personal war freundlich und sehr dienstbereit. Das Hotel ist m.E. renoviert, wobei kleine Einzelheiten noch zu machen wären. Unser Zimmer zur Südseite war gross und hatte eine tolle Aussicht. Die Nasszelle ist ok, wobei ich lieber eine grosszügige Dusche als eine Badewanne habe. Gegessen haben wir im Restaurant Le petite. Das Essen war sehr gut, ebenso der Service. Alles in allem waren es für uns erholsame und genussreiche Tage in Arosa.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die renovierten Zimmer sind toll, aber nicht ganz billig. Essen sehr gut. Aussicht toll und sonnebsden auf Balkon empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012
Direktionsassistent, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Blatter's Bellavista Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Grüazi aus Arosa

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Schön das Sie sich entschieden haben in unserem Viersterne Hotel zu übernachten.

Sonnige Grüsse aus Arosa und hoffentlich bis auf bald!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Bellavista und wir fühlten uns rundum wohl. Das gesamte Personal war äusserst nett und zuvorkommend. Die Bedienung war sehr gut und das Essen war eine wahre Freude! Die Wellnessanlage hat unsere Erwartungen übertroffen und was gibt es schöneres als vom Hot Pot aus in die Bergwelt zu schauen und dem Vogelgezwitscher zuzuhören... einzig das Zimmer war etwas veraltet, aber durch die persönliche Note vom Hotel, war das zweitrangig. Wir kommen gerne wieder einmal.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Direktionsassistent, Public Relations Manager von Blatter's Bellavista Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Grüazi aus Arosa

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Vorallem das Lob an unsere Mitarbeiter ist uns sehr wichtig.

Sonnige Grüsse aus Arosa und hoffentlich bis auf bald!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Arosa angesehen:
Nr. 12 von 38 in Arosa
Sunstar Alpine Hotel Arosa
Sunstar Alpine Hotel Arosa
Nr. 13 von 38 in Arosa

Sie waren bereits im Blatter's Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blatter's Bellavista Hotel

Anschrift: Untere Waldpromenade | Familie Blatter, Arosa CH-7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Arosa
Nr. 7 der Familienhotels in Arosa
Nr. 7 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blatter's Bellavista Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blatter's Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blatters Bellavista
Blatter's Bellavista Hotel Arosa
Hotel Blatter's Bellavista Arosa

Wenn Sie Blatter's Bellavista Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.