“Schön und gut renoviert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blatter's Bellavista Hotel

Blatter's Bellavista Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Blatter's Bellavista Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Untere Waldpromenade | Familie Blatter, Arosa CH-7050, Schweiz   |
Nr. 13 von 36 Hotels in Arosa
“Schön und gut renoviert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die renovierten Zimmer sind toll, aber nicht ganz billig. Essen sehr gut. Aussicht toll und sonnebsden auf Balkon empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012
Direktionsassistent, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Blatter's Bellavista Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Grüazi aus Arosa

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Schön das Sie sich entschieden haben in unserem Viersterne Hotel zu übernachten.

Sonnige Grüsse aus Arosa und hoffentlich bis auf bald!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Bellavista und wir fühlten uns rundum wohl. Das gesamte Personal war äusserst nett und zuvorkommend. Die Bedienung war sehr gut und das Essen war eine wahre Freude! Die Wellnessanlage hat unsere Erwartungen übertroffen und was gibt es schöneres als vom Hot Pot aus in die Bergwelt zu schauen und dem Vogelgezwitscher zuzuhören... einzig das Zimmer war etwas veraltet, aber durch die persönliche Note vom Hotel, war das zweitrangig. Wir kommen gerne wieder einmal.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Direktionsassistent, Public Relations Manager von Blatter's Bellavista Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Grüazi aus Arosa

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Vorallem das Lob an unsere Mitarbeiter ist uns sehr wichtig.

Sonnige Grüsse aus Arosa und hoffentlich bis auf bald!
Zug, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Empfang und Zimmer sind okay. Wir hatten ein Arrangement mit einem Eintritt zum Humorfestival, womit das Hotel eigentlich neue Kunden ansprechen möchte. Nur wenn man beim Abendessen eine halbe Stunde auf den bestellten Wein und eine gute Stunde auf die Vorspeise warten muss, ist das keine Werbung fürs Hotel. Der Chef de Service und das Personal waren komplett überfordert und rundherum hatte es verärgerte Gäste, weil es allen gleich ging mit dem Warten. Als dann die Suppe endlich kam, war sie bereits nur noch lauwarm und dem Salat merkte man an, dass er zu lange herumgestanden ist. Der Fisch war trocken, der Hirsch jedoch excellent. Alles in allem leider eine verpasste Chance: wir gehen wieder zum Humorfestival, jedoch in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Grüazi aus Arosa

Danke für das Übermitteln Ihrer Bewertung.
Es ist natürlich sehr schade, dass Sie den Aufenthalt bei uns als so unerholsam empfunden haben. Wenn Sie uns Ihre Daten übermitteln würden, setzen wir alles daran Sie entsprechend zu verwöhnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Als Erklärung kann man leider nur sagen, dass wir an diesen Abenden Humorfestivalvorstellungen mit 250 Personen im Haus hatten. Dies bringt einerseits viele Gäste, leider aber auch wie Sie feststellen mussten sehr grossen Aufwand mit sich. Als Konsequenz finden nun die Vorstellungen bei uns im Haus nicht mehr abends um 21.00 Uhr sondern schon um 17.30 Uhr.
Das Humorfestival ist vor allem ein grossartiger Anlass für Arosa!

Für Ihren Beitrag danken wir herzlich und grüssen
aus einem sonnigen Arosa
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Familiäres traditionelles Hotel, das trotz seiner Grösse Charme hat. Familiengeführt und familienfreundlich. Unser Zimmer war sehr schön renoviert (schöner, edel wirkender dunkler Holzboden), Badezimmer war ebenfalls modern und schön. Schöner Wellnessbereich und grosses Schwimmbad. Massage-Angebot. Grosse Frühstückshalle mit gutem, umfangreichen Buffet. Warme Speisen werden frisch zubereitet.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

HOtel, Personal, Zimmer, alle Einrichtungen top in Schuss, top Service, Chef-Empfang persönlich, jeder Gast wird aufs Zimmer geführt. Restaurant angenehm und leckeres Essen, gute Auswahl. Bar sehr gut. Pool und Sauna (mehrere!) eins A.
Kommen gerne wieder, prima zum Wandern, liegt oberhalb des Ortes. Parken vor der Tür-gratis.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Insgesamt ein gutes und schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Schöner Saunabereich. Allerdings zeigt sich in Details, dass hier nicht alles perfekt ist. Der Saunabereich schliesst um 19.00, angeblich aus Versicherungsgründen. Das ist natürlich UNsinn, keine Versicherung schreibt vor, wenn eine Sauna zu schließen hat. Die Zimmer sind teuer, dafür zum Teil völlig überaltet, alte Möbel, alte Betten. Die renovierten Zimmer sind erheblich besser. Zimmer zur Südseite mit toller Aussicht. Bar und Getränke sind teuer.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Direktionsassistent, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Blatter's Bellavista Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Grüazi

Besten Dank für Ihre Bewertung.
Schade hat es Ihnen bei uns nicht so toll gefallen.
Wir schliessen den Wellnessbereich (Finnische Sauna, Sanarium, Dampfbad, Hot Pot und Hallenbad) nun erst um 20.00 Uhr ab. Dies aus zwei Gründen, erstens sind dann die meisten Gäste beim Abendessen und zweitens soll der ganze Bereich auch noch täglich gereinigt werden und dies braucht auch seine Zeit. Tagsüber wird auch regelmässig kontrolliert, sollte etwas passieren haftet man für den Wellnessbereich, deshalb wird er nachts dann auch abgeschlossen. Unser Haus ist nun beinahe 100 jährig, das Blatter's als solches feiert 50 Jahre Jubiläum. Wir sind stets bemüht Zimmer zu aktualisieren und neu zugestalten. Dies aber immer nur Stückweise. Das heisst wir haben Zimmer im traditionellen Stil und Zimmer im neueren Stil. Dies kann bei der Reservation berücksichtigt werden.
Die Bar und Getränkepreise sind für ein 4* Hotel angemessen und im Vergleich mit Städten durchaus noch im Rahmen. Besten Dank für Ihr Verständnis und hoffentlich geben Sie uns noch eine Chance.

Sonnige Grüsse aus Arosa
Lindau
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem gepflegten Haus. Die Besitzerfamilie und die langjährigen Mittarbeiter (so hat man uns gesagt) versuchen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Von der Reservation bis zum auf Wiedersehen sagen waren wir mehr als zufrieden. Nur zu empfehlen.

• Zufrieden mit — persönlicher Service, fröhliche Mitarbeiter
  • Unzufrieden mit: — keine Internetverbindung in den Zimmer
  • Tipps und Geheimtipps — rechtzeigt buchen
  • Aufenthalt Januar 2006, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Blatter's Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blatter's Bellavista Hotel

Anschrift: Untere Waldpromenade | Familie Blatter, Arosa CH-7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arosa
Nr. 8 der Luxushotels in Arosa
Nr. 9 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blatter's Bellavista Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blatter's Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blatters Bellavista
Blatter's Bellavista Hotel Arosa
Hotel Blatter's Bellavista Arosa

Wenn Sie Blatter's Bellavista Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.