“Top Preisleistung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 28 von 48 Restaurants in Arosa
Seltisberg
“Top Preisleistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir sind per Zufall auf das Provisorium 13 gestossen. Für den Preis kann man nichts sagen. Die Zimmer sind gross und sauber . Die Sauna war neu und super nach einem Tag auf den Ski. Das Morgenessen ist sein Geld
wert. Alles in allem top !

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Luzern, Schweiz
“Unfreundlich ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir kamen hier her mit einer grösseren Gruppe von Freunden an die Bar. Die Bedienung war unfreundlich und gab uns eher den Eindruck nicht willkommen zu sein. Die Dame machte nur ne ernste Miene und ein gestressten Eindruck, der Barkeeper war zu faul um uns etwas Gutes anzubieten als wir fragten was er den vorschlagen würde.
Auch mit einem Witz war die Situation nicht aufzulockern. Schade eigentlich... Da die location für den ersten Eindruck nicht schlecht aussieht.

john_leGourmet, Manager von Provisorium13, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
grüezi, werter gast vom provisorium13
zuersteinmal danken wir, sascha, flo und mark, für das digitale feedback. nur so können wir uns verbessern und weiterentwickeln.

es ist schade, dass sie ihren aufenthalt im provisorium13 so erlebt haben. in der arbeitsintensiven zeit von weinacht-neujahr kann es durchaus sein, dass ein mitarbeiter zeitweise gestresst wirkt.
unser personal haben wir in einem langen verfahren ausgewählt. wir empfinden den einsatz aller mitarbeiter als überdurchschnittlich und alles andere als "faul".

ich würde sie gerne bei einem weisswein oder einem gin-tonic live davon überzeugen. sind sie dabei?