“Familiäre Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 37 Hotels in Arosa
Oberentfelden, Schweiz
“Familiäre Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Schönen Aufenthalt, man fühlt sich Zuhause sehr freundlichen Personal. Sehr feine Küche, 3 verschieden Restaurant im Hotel, kann immer auswählen wo man essen will. Kleinen Wellness mit Sauna, Dampfbad und Sprudelbad. Sehr gut gelegen direkt am See und 200 Meter bis zur Gondelbahn.

• Aufenthalt Dezember 2014

Bremgarten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Hotel mit guter Führung, motiviertem Personal und Spitzenküche. Versuchen Sie die BBQ
Kantonesische Ente im Peking Restaurant oder irgendein Gericht in den 3 Restaurants! Auch die zentrale Lage im Dorf und bei den Bahnen und trotzdem schöne und ruhige Atmosphäre am Obersee haben wir sehr geschätzt und genossen. Vielen Dank an alle Akteure!

Zimmertipp: melden Sie Ihre Wünsche der immer freundlichen Reception oder direkt dem stets aufgeräumten Chef de ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super feine Pizza!! Feine Vorspeise und hervorragender Service.

Bester Calzone der CH!!!

Hammer Tiramisu....

Chef de Service ist sehr aufmerksam und hat alles im Griff...

Besuch sehr empfehlenswert, lokal ist in der nähe der Gondel und am Mittag super erreichbar...

Freue mich schon auf den nächsten Besuch ....

Aufenthalt Januar 2015
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Mein Freund und ich verbrachten 3 Nächte im Posthotel. Positiv war, dass man inkl. zu der Buchung die Arosa Card (Bergbahnen, Busse, Aktivitäten) gratis oder vergünstigt dabei hat.
Jedoch war der Rest nicht besonders erfreulich. Das Hotel ist ziemlich alt und müsste mal renoviert werden. Man schläft direkt neben einer Baustelle.
Wir hatten mit Halbpension gebucht. Das Essen war sehr überschaubar.
Am 3. Abend gab es wieder die selbe Suppe wie am 1. Tag, und auch die Portionen sind sehr klein! / Frühstücksbuffet nichts besonderes, da erwarte ich in einem 4 Sterne Hotel mehr.
Wellnessbereich war klein aber schön.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir haben ein Comfort Doppelzimmer für CHF 144.- gebucht. Somit war die Erwartung sehr minim was es Comfort anbelangt. Wir wurden schon beim ersten Schritt ins Hotel Besseren belehrt.

Die Lage ist sehr gut. Direkt am See. Rezeption Bereich ist sehr schön mit schönen Sitzgelegenheiten. Alles passend und sehr nett. Die aufgestellte Rezeptionistin war uns auf den Anhieb sehr sympathisch. Wir haben ein Eck-Zimmer mit Blick auf den See bekommen. Die Gänge sind viel breiter und heller als in den meisten Hotels. Somit verbreitet es viel Scharm.

Zimmer war sehr gross. Die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen aber alles tip top und sehr sauber. Badzimmer war mit Doppelbecken ausgestatten somit hatten wir sehr viel Platz auch dort. Sehr sauber mit neuen Wasserhähnen. Wir waren nochmals positiv überrascht.

Nachtessen hatten wir im Hotelrestaurant. Mein Partner hat Lammragout und ich habe Chinesisch, Knusperente mit Reis, gegessen. Ich liebe Ente und muss sagen dass ich noch nie bessere gegessen habe!

Sehr zufrieden sind wir schlafen gegangen. Die Zimmer sind etwas ringhörig aber da wir zu Fuss hier waren haben wir sehr gut geschlafen.

Frühstücksbuffet war nicht so üppig aber es hatte alles was man zum Frühstücken braucht.

Für uns ist es klar: Preis / Leistung ist nicht zu übertreffen. Wir würden sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Stansstad, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Im Hotelrating mit 4**** aufgeführt, da frage ich mich schon, wie und wer diese Einstufungen vornimmt. Einzig die Lage ist top, das Personal freundlich, alles Andere entspricht nach unserer Beurteilung keinesfalls dieser Bewertung. Unhygienische, verbrauchte Teppiche, ungeeignet für mich als Allergiker, dunkle, alte Bezüge von Stühlen und Sofa, ein Bett so hart wie die Liege von Bruder Klaus, Sauberkeit so lala, das ganze Interieure total verbraucht. Wellness nur auf Anfrage benutzbar, Bademantel gegen Depot. Frühstückbuffet in einer dunklen Ecke, das Diner muss bis 11.00 Uhr ausgewählt und reserviert sein, Essen war akzeptabel, aber kein Aufreisser. Dazu kam noch eine Baustelle unter dem Zimmerfenster. Arosa ist schön, aber für uns nur noch in einem anderen Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Posthotel Arosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Arosa

Anschrift: Oberseepromenade, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 16 von 37 Hotels in Arosa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posthotel Arosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Arosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Arosa Hotel

Wenn Sie Posthotel Arosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.