“Für unsere Skiferien einfach genial” 4 von 5 Sternen

Posthotel Arosa
3.0 von 5 Hotel   |   Oberseepromenade, Arosa 7050, Schweiz   |
Nr. 20 von 37 Hotels in Arosa
Urdorf, Schweiz
“Für unsere Skiferien einfach genial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren jetzt schon das 3. Mal im Posthotel dies vor allem aufgrund der ausgezeichneten Lage zum Sessellift und der Weisshornbahn. Bildlich, wenn genügend Schnee liegt, kann man mit den Skiern/Snowboard direkt vor den Skiraum fahren. Die Zimmer sind sehr geräumig mit einem schönen Blick auf den See. Das Mobiliar könnte teilweise ein wenig erneuert werden, aber es ist alles sehr sauber. Der kleine Wellness Bereich mit Sauna, Dampfbad und 2 Whirlpools ist ausreichend für eine kleine Entspannung nach einem anstrengenden Tag im Schnee. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und schmeckt sehr gut, alles war immer vorhanden und frisch. Ebenfalls ist das Essen in den Hoteleigenen Restaurants gut, jedoch hat man rundherum auch die Qual der Wahl. Der Service war immer sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Aarburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Kurz vor Weihnachten 2012 verbrachten wir 3 Tage in Arosa. Vom Hotelzimmer waren wir total überrascht, es war sehr gross, schön eingerichtet, mit Blick auf den See.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise im Hotel eigenen Restaurant schienen uns etwas hoch, aber man kann ja selber wählen wo man isst.
Das Hotel ist mit seiner Lage empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren an einem Kongress in Arosa und das Hotel war zuerst sogar überbucht. Nun wir hatten alle Einzelzimmer (8 Personen). Ich hatte noch nie ein so kleines Zimmer erhalten. Die Zimmer sind sauber keine Frage, aber hier Liste ich gerne noch mein Feedback auf:
- Heizungen - einige können nicht abgeschaltet werden - bei meinem war die Halterung nur noch an einer Seite ganz und die Heizung wurde mit dem Stuhl an die Wand gedrückt. Als ich ins Zimmer kam, war Sie ausgeschaltet und das Zimmer eiskalt - evtl. auch deshalb.
- Licht, der Lichtschalter für wirkliches Licht ist nur vom Bett erreichbar
- Frühstück: OK, aber auch nicht mehr
- kaum Platz für den Koffer
- Ideal und genial ist die Lage des Hotels - direkt neben der Bahn
- Im Haus hat es einen sehr guten Italiener und nach dem Feedback meiner Kollegen war das Fondue-Stübli auch ganz gut
- schöne Aussicht auf den See
- Parkplätze hat es sogut wie keine - jedoch ist das Parkhaus gut zu Fuss erreichbar

Fazit: Für eine Nacht, wenn man auf die Piste möchte oder/und in den Ausgang - ideal, jedoch mit CHF 190 für das Einzelzimmer nicht gerade günstig

• Aufenthalt März 2013, Business
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt. Die Seilbahn und der Sessellift ist in fünf Minuten zu erreichen. Das Hotel verfügt über verschiedene Restaurants. Das Essen ist schmackhaft und die Portionen sind okay!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Posthotel Arosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Arosa

Anschrift: Oberseepromenade, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 20 von 37 Hotels in Arosa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posthotel Arosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Arosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Arosa Hotel

Wenn Sie Posthotel Arosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.