“Da läuft was” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Baden, Schweiz
“Da läuft was”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Freundliche Bedienung, Raucherlokal, unkompliziert. Der Jagertee ist etwas schwach.
Ansonsten hatten wir es spassig da oben.

Schönengrund, Schweiz
“Nettes Personal in der Kuhbar, Schade, dass man rauchen darf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben jeden Mittag eine Pause in der Kuhbar gemacht um einen feinen Tschuggenkaffee zu trinken. Die Musik war toll, manchmal etwas laut, das Personal immer sehr nett, leider durfte geraucht werden.

Meilen, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Lage, gute Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Es hat für jeden Geschmack etwas und der Service ist durchwegs freundlich. Einmal haben wir einen Liegestuhl gemietet und wurden bestens betreut. Ab und zu sogar mit Live-Musik. Zu empfehlen sind die Grill-Gerichte.

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Raucherbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Gutes Essen in verschiedenen Preisklassen. Einfach mit dem Lift zu erreichen und direkt am Schlittelweg.
Die Schirmbar macht Stimmung, nur das Rauchen müsste nicht sein. Speziell wenn der Schirm abends zudeckt, dann wird es für Nichtraucher ungemütlich.

Aufenthalt Dezember 2013
Karlsruhe
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hierher zum Einkehrschwung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Die Tschuggenhütte ist DIE Location auf der Piste von Arosa. Sie ist aber auch für Fußgänger sehr gut erreichbar. Das Team ist jung und engagiert. Es meistert auch den Ansturm zur Mittagszeit. Drinnen sitzt man an großen Tischen und draußen kann man bei schönem Wetter in der Sonne essen. Die Preise entsprechen den Schweizer Hüttenpreisen. Deftiges wie Älplerrösti gibt es aber unter 20 Franken. Wir sind Stammgäste.

Aufenthalt Dezember 2013