“Grauenvoll! Es gibt besseres in AROSA” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Asora

Sorell Hotel Asora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Asora
3.0 von 5 Hotel   |   Postfach 288, Arosa CH-7050 , Schweiz (ehemals Hotel Orelli)   |
Sommer Special 4 für 3
Nr. 22 von 38 Hotels in Arosa
“Grauenvoll! Es gibt besseres in AROSA”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein wirklich ganz schlecht geführtes Hotel. Betten zu klein, Zimmer nicht ganz gereinigt, altersbedingt in die Jahre gekommen aber schön teuer. Ich persönlich bin enttäuscht, von so einem Service und sage drum nie wieder Sorell Hotel Arosa Die Küche übrigens lässt auch zu wünschen übrig, soll letztes Jahr 2014 besser gewesen sein (laut der Aussage einer Bedienung wurde hier ein Personalwechsel vollzogen der alles noch mehr verschlechtert hat). Verantwortlich ist hier das Management das wiederholt versucht hat diesen Bericht zu verhindern.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sorell_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Sorell Hotel Asora, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast
Wir hatten in der Tat schon mehrmals hier miteinander zu tun. Wir schätzen offenes und ehrliches Feedback mit dem Ziel, unsere Leistung stets zu verbessern und unseren Gästen ein schönes Erlebnis in unserem Haus zu bieten. Leider hat Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen, was uns Leid tut. Gerne nehmen wir Feedback übrigens auch gleich vor Ort entgegen und können so auf Ihre Bedürfnisse umgehend reagieren. Wenn Sie allerdings mit einer Bewertung gegen die Richtlinien von TripAdvisor verstossen, was bereits zwei Mal der Fall war, genau, dann wird Ihre Bewertung gelöscht. Es ist absolut rechtens, dass jeder Gast hier seine persönliche Meinung kundtun kann und es ist unglaublich wertvoll für unsere zukünftigen Gäste. Zum Glück gibt es aber gewisse Richtlinien, welche auch von Seiten des Gastes zu beachten sind, also zum Beispiel sollten offenkundige Beleidigungen und Schmähungen unterlassen werden. Gerne stehen wir in einem persönlichen Gespräch zu Ihrer Verfügung und vertrauen unseren Gästen, dass sie die Bewertungen differenziert betrachten und sich bei einem Aufenthalt bei uns im Sorell Hotel Asora ihre eigene Meinung bilden. Somit hoffen wir, dass Sie in Zukunft das Hotel finden, welches Ihren Wünschen entspricht und verbleiben mit entspannten Grüssen aus Arosa.
Ihr Management

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt sowohl für Skifahren als auch für den Abendspaziergang ideal. Die Zimmer sind einfach gestaltet, jedoch praktisch. Es gibt einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Kanton Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Mit knapp 40 Zimmern ist das Hotel Asora ein kleines bis mittleres Hotel. Von aussen zeigt sich das Hotel als liebloser Bau. Innen jedoch präsentiert sich das Hotel freundlich und sauber. Obschon zentral mitten in Arosa gelegen, kann im Hotel Asora ein erholsamer und ruhiger Urlaub verbracht werden. Durch das Nachtfahrverbot ist ein geruhsamer Schlaf garantiert. Die Zimmer sind eher klein, ebenso die Wellness-Oase. Die zentrale Lage erlaubt es die Bergbahnen (Weisshornbahn sowie Sesselbahn Tschuggen Ost), welche ins Winterwander- bzw. Skigebiet führen, bequem innert weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Ansonsten bringt einem der Arosa Bus während der Wintersaison kostenlos zum gewünschten Ausgangspunkt. Das hoteleigene Restaurant Orelli bietet ein faires und ausgewogenes Angebot und kann gut empfohlen werden.

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen. Die Zimmer sind eher klein und die Betten schmal, aber alles in sehr gutem Zustand. Das Bad ist frisch renoviert. die Zimmer sind gut isoliert und daher auch ruhig. Der Service ist ausgezeichnet und die Unterstützung für kleine Dinge perfekt! gerne wieder.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Grosswangen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Sehr gute Lage in der Nähe der Bergbahnen. Freundlicher und unkomplizierter Check-In, Zimmer mit Babybett wurde vorzeitig zur Verfügung gestellt. Sehr sauberes und zweckmässiges Zimmer, ruhig. Im Skiraum hat jedes Zimmer ein abschliessbares Schliessfach. Frühstücksbuffet in Ordnung. Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit absolut stimmigem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Bad Salzuflen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Die Lage des Hotels mit schönem Blick auf die Berge rundum sowie der Standort innerhalb Arosas (Zentrum fußläufig, aber man ist nicht mittendrin im Trubel) machen es attraktiv.
Mit dem Restaurant habe ich gute Erfahrungen gemacht, gutes Essen und aufmerksame Bedienung, die auch auf Nachfragen eingeht. Lediglich das Einzelzimmer ist zwar gepflegt, jedoch arg eng. Nicht dazu geeignet, einen Tag in ihm verbringen zu müssen. Wenig Bewegungsfreiheit.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Greifensee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Das Hotel liegt ideal für ÖV-Benutzer. Die Bergbahnen sind in wenigen Minuten erreichbar. Das Südzimmer bietet tolle Sicht auf die Berge. In diesem Haus wird Gastfreundschaft gelebt. Die Küchenmannschaft beherrscht ihr Fach, das Fleisch wird butterzart zubereitet.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Süden bieten einen tollen Blick auf die Berge.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Nr. 13 von 38 in Arosa
Tschuggen Grand Hotel
Tschuggen Grand Hotel
Nr. 4 von 38 in Arosa

Sie waren bereits im Sorell Hotel Asora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Asora

Anschrift: Postfach 288, Arosa CH-7050, Schweiz (ehemals Hotel Orelli)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 von 38 Hotels in Arosa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Asora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Asora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel Arosa
Hotel Asora Arosa

Wenn Sie Sorell Hotel Asora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.