“Unvergessliche Momente” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 37 Hotels in Arosa
Stuttgart, Deutschland
“Unvergessliche Momente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir haben schon viele Hotels in der Schweiz besuchen duerfen, wobei das Hotel Excelsior Arosa sich von vielen 4* Hotels abhebt - die nette und persoenliche Art wie wir von Carmen empfangen wurden beeindruckte uns zu tiefst. Auch der schmeichelnde Oberkellner sorgte fuer stetigen TOP SERVICE. Besonders zu erwahenen ist die nette Art des Direktors der uns stets bei Tee und Gebaeck ueber Arosa Auskunft gab. Ebenso die wunderschoenen Abende im mit dem Direktor im Holz-Chalet und netter LIFE MUSIK war ein purer Genuss. In der Tat hat sich der Dirketor viel Muehe und Zeit aufgewendet, damit wir so schoene unvergessliche Momente verbringen durften. Wir sind bald zurueck.....

• Aufenthalt März 2012, Familie

zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

3 Nächte im eleganten Hotel Excelsior. Der Empfang war herzlich, unser Zimmer war schön und sauber. Das Bergen-Panorama unglaublich. Das Essen im Dining Room war Klasse. Speziell zu erwähnen wäre das tolle, reichhaltige Frühstücksbuffet. Der Service war freundlich uns speditiv. Der Aperoempfang vom Direktor war grosszügig und man hat sich sehr wilkommen gefühlt! Ganz Klar - das Excelsior ist mit dem neuen Direktor auch im Sommer wieder unsere Home away from Home!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Toller 4-tägiger Aufenthalt im Excelsior in Arosa. Sehr engagiertes und zuvorkommendes Gastgeberpaar und Personal! Besonders zu erwähnen ausserdem der neue Pool- und Spabereich, anthrazitfarbener Kunststeinbelag sowohl auf dem Boden wie auch im kompletten Poolbecken, gezielte Lichtakzente (erinnert entfernt an die Therme Vals), weisse Wände, Holz und hier und da Farbakzente in Rot. Auch hervorzuheben ist der schon von verschiedenen anderen Bewertenden erwähnte Fahrservice im 30-min.-Takt zu den Bergbahnen, was ich in der Regelmässigkeit und Zuverlässigkeit in keinem anderen Hotel erlebt habe. Ansonsten ist die Lage meines Erachtens sehr gut, Nähe Hohe Promenade und fussläufig in wenigen Minuten am Kursaal.
Unbedingt alle Mitarbeitenden nach ihren Lebensgeschichten fragen, haben alle viel zu erzählen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das historische Hotel besticht mit der Freundlichkeit des Personals und dem überaus tollen Service. Wo immer man sich befindet, das Personal ist nahe und erfüllt einem nahezu alle Wünsche sofort. Speziell zu erwähnen ist der Super Service zum Skifahren: Man wird mit dem Hotelbus direkt zum Skigebiet gefahren und dort auch wieder abgeholt!

• Aufenthalt März 2012
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Ein wunderbares Hotel, das keine Wünsche offen lässt.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Gutes Personal. Gute Anreisemöglichkeiten. Sehr schmackhaftes Essen. Kurz: einfach ausgezeichnet! Für jeden, der in Arosa einen perfekten Aufenthalt plant ist das Hotel Exelsior bestens geeignet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel besteht bereits seit über 100 Jahren und ist auch heute noch eine gute Adresse in Arosa. Es ist bequem mit dem Auto erreichbar, für Gäste, welche mit dem Zug anreisen, steht auch ein Hotelbus zur Verfügung. Ebenfalls mit dem Hotelbus ist ein halbstündlicher Shuttle-Service verfügbar, womit man schnell und sicher zu den Bergbahnen gebracht und wieder abgeholt wird. Der Empfang ist sehr professionell und auch die Direktion ist für die Gäste da. Die Zimmer werden in verschiedenen Kategorien angeboten. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer zur Südseite hin, dort wird man mit einem überwältigendem Ausblick auf die Aroser Bergwelt belohnt. Im 1. Obergeschoss findet man eine grosse Lobby vor, mit musikalischer Live-Unterhaltung. Gleich nebenan befindet sich auch eine Hotelbaar und der grosse, helle Speisesaal. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, welche auch Gästen aus dem Ausland gerecht wird. Im Übernachtungs-Preis inbegriffen ist auch ein 5-Gänger Abendessen, sowie ein Bade- und Wellnessbereich. Es werden diverse Massagen angeboten und eine Skivermietung befindet sich auch im Hause. Die Zimmer verfügen alle über den üblichen Standard, zudem einen LCD-Fernseher und eine Minibar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Sehr warmherziger und kompetenter Empfang an der Reception. Speziell hervorheben möchte ich den grossen Saal mit einem ausgezeichneten Pianisten. Zum Verpflegen begibt man sich in den grossen Ess-Saal, wo einem jeden Abend ein 5-Gang-Menu seviert wird oder aber man begibt sich ins sehr heimelige Arvenstübli, wo man Einheimisches aus dem Bündnerland geniessen kann. Auch der neu gestaltete Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad darf sich sehen lassen. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Excelsior

Anschrift: Sonnenbergstrasse, Arosa CH 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 15 von 37 Hotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.