“Herzliches Gastgebertum und auch das Gastro-Angebot top in Arosa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Astoria

Platz Nr. 18 von 48 Restaurants in Arosa
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Zürich
“Herzliches Gastgebertum und auch das Gastro-Angebot top in Arosa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Obwohl ich bis jetzt noch nie im Hotel Astoria übernachtet habe, kann ich das Restaurant wärmstens empfehlen. Besonders das leckere und reichhaltige Fondue Chinoise à discretion inkl. grosses Salatbuffet ist top! Preis/ Leistung sowie Qualität und Service stimmt im Gegensatz zu anderen Gastgeber in Arosa!
Frühzeitig reservieren und der geführte Bingo-Abend ab 21.00 Uhr ist mein persönlicher Hit in Arosa! Alle Jahre wieder komme ich gerne mit meinen Freunden zum Essen und wenn die Zeit reicht - natürlich auch für das Bingo:-)

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Restaurant Astoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arosa, Graubünden
Arosa, Graubünden

Sie waren bereits im Restaurant Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.