“Eine Bar mit Stil” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Schoenenberg, Schweiz
“Eine Bar mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Insider Tip mit viel Charme geführt. Es lohnt sich immer einen kleinen Abstecher in die Overtime Bar zu machen.

Aufenthalt März 2014

Von 100 % empfohlen
Olten, Schweiz
“Idealer Ort...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

für Aprés Ski. Gute Drinks und sehr nette Bedienung! Hat auch immer wieder gute Live Music. Trifft immer wieder auf alte Bekannte und sehr zentral gelegen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Sattel, Schweiz
“Tolle Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Bar unter dem Garni The Lindemann's ist die erste und Letze Bar die man an einem Ski tag besuchen Kann. Morgens nach dem aufstehen schnell Gemütlich was essen gehen und am Abend oder in der Nacht mit Life Musik nette Leute treffen. Preis-Leistung ist optimal gewählt.

Aufenthalt März 2014
Baden, Schweiz
“Beste Bar in Arosa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Freundliche und sehr attraktive Bedienung. Bester "surer Blitz" in Arosa. Immer gut besucht. Top Live-Acts. Leider wurde das Klavier schon lange nicht mehr gestimmt.

• Aufenthalt März 2014
Sven L, Familie Lindemann von Lindemann's Overtime Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste

Die Wintersaison ist schon wieder zu Ende. Es war eine wunderschöne Zeit mit vielen tollen Erlebnissen. Für uns geht es gleich weiter, wir geben unser Bestes  an 364 Tagen und planen schon für die Sommer- und Herbstsaison mit schönen Events!

An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen ALLEN bedanken für alle tollen Rückmeldungen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie immer wieder gerne zurück  in die Overtime - Bar kommen. Wir werden weiterhin unserer Bestes für Sie geben, damit Sie noch viele genussvolle Zeiten in der Overtime - Bar geniessen können.

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald in der Overtime - Bar,

Ihr Overtime - Bar Team und Familie Lindemann
“Chillen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Eine sehr gute Bar um Eishockey oder Fussballmatche zu schauen. Sehr nette Bedienung und genug Auswahl an Drinks!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lindemann's Overtime Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arosa, Graubünden

Sie waren bereits im Lindemann's Overtime Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lindemann's Overtime Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.