“Restaurant Bewertung” 1 von 5 Sternen

Aeussere Poststrasse | Haus Merkur, Arosa 7050, Schweiz   |
Nr. 8 von 9 Pensionen in Arosa
“Restaurant Bewertung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich möchte vorab darauf hinweisen das nur das Restaurant Cosimo des Hotels bewertet wird.

Wir waren am 02.03.2013 zum Abendessen im "Cosimo" und wurde bitterböse enttäuscht.
1. Das Personal spricht nur italienisch, tut aber so als würde es englisch oder deutsch verstehen.
2. Das Essen war schlecht gewürzt und die Portionen klein. Ich kann mich nicht erinnern ein dünneres Steak in meinem Leben gesehen zu haben, 0,5 cm optimistisch geschätzt.

Aber der absolute Gipfel:
3. Wir haben 1,5 STUNDEN aufs Essen GEWARTET und so viel war auch nicht los. Unmöglich.
Wer hingeht ist selber schuld. NEVER EVER!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Von Italienern betrieben, keine Deutsch, kein Englisch nur italienisch und das in der Schweiz!
Frühstück ist eine Katastrophe, wer eine Scheibe Käse möchte muss schnell sein. Pfeffeminztee bestellt, .......grünen Tee bekommen,
2. Versuch, ........Earl Grey bekommen
Das sehr übersichtliche Frühstück ist leider abhängig von dem, der gerade Dienst hat.

WLAN nur im Erdgeschoss in der Raucher-Lounge.
Fernsehen....Satelitenananlage im ganzen Haus defekt.
In der ersten Etage ein Getränkeautomat........leer.
Gesamteindruck...morbider Charme, scheint nichts zu investieren, was kaputt ist bleibt dann so.

Restaurant: der erste Italiener, der nur zwei Sorten Weisswein führt!
Bestellung 1. Gericht "...haben wir nicht...."
alternative Bestellung 2. Gericht ".....haben wir auch nicht...."
Habe dann Spaghetti genommen, die waren knochenhart!
Nur meine Geduld war dann aldente.......................Nie Wieder Hotel Merkur!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Monte Carasso, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Tolles weekend in Arosa mit super Betreuung. Sehr feines Morgenbuffet mit verschiedenen leckeren Brotsorten und feinem Joguhrts,hausgemachten Konfitüüren, Käse und versch. Aufschnitt. Preisleistung- Verhältniss war super. Danke für das tolle Wochenende. Lieber Gruss und hoffe bis bald wieder. Thomas. Outdoor Ticino

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Urdorf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Kleine, dunkle Zimmer und alte Möbel. In einem Bett waren 5 lose Lättli die herausfielen. Deren Halterungen waren schon des Längern defekt. Reklamationen wurden nur belächelt und für einen Wechsel des Zimmers hätten wir einen Aufpreis bezahlen müssen. Leider mussten wir bei Anreise, ohne das Zimmer zu sehen, Vorauszahlung leisten. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Dieses Hotel bietet absolut keinen Service und alles, vom Frühstück bis zum Zimmer ist absolut lieblos.
Bei der Reservation (2 Tage vor der Anreise) wurde eine Kreditkarte für die Bestätigung gefordert. Obwohl bei der Reservation klar gesagt wurde, dass das Zimmer von jeder Person einzeln abgerechnet wird, wurde der ganze Betrag ohne zu fragen schon am 2. von 3 Tagen der Kreditkarte belastet !!
Für den Zimmerschlüssel wird ein Depot von 20.-sFr erhoben....da fängt alles an..
Im von uns gebuchten DZ Klasse H / Preis 220.-sFr für 2 Personen mit Frühstück hatte es 2 Betten und einen Fernseher für mehr hatte es schlichtweg keinen Platz. Aus der Wand stehen Nägel und eine richtige Lampe hatte es nicht. Nur in einem Bett kann gelesen und eine Lampe eingeschaltet werden.
Im Bad steht eine alte rauhe Badewanne und die Duschbrause muss von Hand gehalten werden.......zudem funktionierte die Heizung nicht.
Das einzig positive war, das Bad und Zimmer sauber waren.
Beim Frühstück ist niemand wirklich anwesend. Der Kaffee steht auf einer Wärmeplatte und ein Buffet, das wohl alles hat um satt zu werden aber auch nichts mehr.
Alles in allem entspricht Zimmer / Frühstück in keinem Fall dem geforderten Preis.
Als billig Hotel für ca.100.- sFr könnte man den gebotenen Standart akzeptieren aber die eigenmächtige Belastung des Zimmerpreises auf die Kreditkarte ist schlichtweg frech !!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im MittendrINN Arosa Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MittendrINN Arosa Bed & Breakfast

Anschrift: Aeussere Poststrasse | Haus Merkur, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 9 Pensionen in Arosa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MittendrINN Arosa Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie MittendrINN Arosa Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.